Vielen Dank!! Und dringend frage hab!!! Schub???
Nun aber gleich zu meiner frage:
Steht wieder ein Schub im Haus??
Kilian ist SOOOWAS von anhänglich das es mir nicht mal gelingt aufs WC zu gehen ohne das er mir nachrennt. Hat tieriche angst das ich gehe. Es ist so bläääääch....
Nachts schläft er wieder sehr schlecht, seid 2 Tagen, wird ständig wach. Sogar mittags :-(
Somit war mein Geburtstag nicht richtig entspannend, da er halt von 22.00h ---> 0.30h wach war und dann halt mit uns ins bett ging, hatte halt keine Lust mich wieder mit ihm ins bett zu legen solange meine gäste da waren ... mit chris macht er das ja nicht.... hätte halt ne halbe stunde dauern können, das einschlafen um 19.30h hat ja schon ne halbe stunde gedauert! neeeeeeeeeeeeee....
Also, ist dsa jetzt wieder ein schub???
Er wird am 10.2. 2 jahre.....
Na dann,
wünsche allen einen schönen tag
GLG Petra die nun wieder ein jahr älter ist *grumpf*
Wichtiger ZUSATZ:
ist ein absoluter KRAMPF!!
Er macht ein Mordgeschrei!!
Er will überhaupt nicht mehr aufs WC, (seid der Kur) und ich bekomme jedesmal ne kriese wenn ich ihn wickeln und anziehen will *heul*
ist das bei euch auch so ?? biiiiittteeeee
glg Petra die die wickelaktion gerade hinter sich hat *schweissvonstirnwisch*
Re: Wichtiger ZUSATZ:
Jaaaaa das Wickeln nur noch auf der Couch.... Töpfchen... nein nicht mehr und ich lasse ihn auch wenn er nicht möchte dann brauch er nicht drauf...zwingen bringt da garnix...
Tim-Luca schläft seit 3Tagen wieder besser, hatte zuvor so eine Phase, war dann schon um 3.30Uhr WACH!!!
Anziehen geht so...ich hör über sein gebrüll weg so gut wie es geht... alle Erklärungen und Bittversuche lass ich mitlerweile...na gut..jetzt ist kein Kiga, wenn Sarah wieder in den Kiga geht da sieht es anders aus, denn da muß er sich anziehen lassen, denn da ist keine Zeit für Spielereien...
lg jessi
Re: Wichtiger ZUSATZ:
gut zu wissen, dann geht das hoffendlich bald vorbei, wäre halt im sommer angenehmer! ;-)
GLG Petra
Re: Vielen Dank!! Und dringend frage hab!!! Schub???
Und Hand reich. Hier ist es im Moment ganz genau so. Ich kann nichts machen, ohne den Wurm am Bein zu haben. Geh ich aus den Raum ist hier ein Gebrüll hoch 3. Anziehen, Essen, Wickeln ist alles nur noch Kampf. Ich schiebe es aber auf die letzten Backenzähne die da durchkommen wollen ;-)Denn wenn ich ihm Dentinox drauf massiere ist er für ganze 5 Minuten ruhig *wow* Gestern Abend hat er es auf 3 Std. dauernörgelei geschafft. Nichts war gut genug, weder kuscheln noch sonst was. Ich war so weit, das er einen Schmerzsaft bekam, und er nach 15 Min. dann friedlich einschlief.
Kann bestimmt nur besser werden
GLG Sandra
danke !!
Das ist ja beruhigend!! Mensch nee, das ist sowas von ätzend, dieses am Bein hängen ist bei Kilian wirklich wrtlich zu nehmen, das bringt mich total aus der fassung und ich versteh nicht warum er nicht bei seinem Vater der genau daneben steht, auch hinwill :-(
die backenzähne, ja, das könnte hier auch sein... oder halt ein schub?
GLG Petra
Jolina hatte diese Phase letzte Woche wieder ganz schlimm. Zur Zeit gehts und sie schläft auch etwas besser. Ich denke, dass die Kleinen wieder in einem Schub stecken. Es gab ja in den letzten Tagen noch mehr Postings dieser Art. Ausserdem weiss ich von einem anderen Forum, dass es um den 2. Geburtstag herum wirklich sehr schwierig mit den Kleinen werden kann.
Jolina hat sich auch sehr verändert in den letzten Tagen. Und bei uns eins der Schubanzeichen "ängstlich im Schwimmbad" war gestern ganz deutlich zu erkennen. Da sie sonst absolut ohne Furcht im Schwimmbad herumtollt, fällt so ein "mama, festhalten, nicht gehen lassen" doch sehr auf. Beim letzten Schwimmkurs vor Weihnachten durfte ich sie noch nicht mal beim Reingehen ohne Schwimmflügel anfassen. *lacht* Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder besser wird. Liebe Grüße Zauseline
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen