Viele viele Fragen
1) Wo genau ist den der Ischias?
2) Was wird gemacht wenn man in der SS Probleme bekommt mit dem Blindarm ?
und 3) Was hat das zu bedeuten wenn der HCG Wert in der 9. Woche sehr niedrig ist?
Ich hab naemlich heute die Blutwerte aus dem KH bekommen. Das waren uebrigens auch die ersten. Und laut Labor hab ich einen HCG Wert von 0, also nicht schwanger, Diabetes hab ich auch. Das Kind ist aber eindeutig auf Ultraschall zu sehen und das Herz schlaegt auch. Schleimhaut und so ist auch alles gut aufgebaut. Heute war ich nochmal da zum Blutnehmen und morgen kommen dann die Ergebnisse.
Was meint ihr?
LG Tanja 8+4
Re: Viele viele Fragen
finde ich ja echt seltsam das die Blutwerte deine SS nicht anzeigen. Im normalfall steigt nämlich der hCG-Wert immer höher. Aber wenn der kleinen Maus ihr Herz schlägt muß es ihr ja gutgehen:-))
Ich habe von einer Freundin gehört das deren Cousine eine Blinddarmentzündung hatte und auch im 6.Monat daran operiert wurde (Narkose war auf Paracentamol basis). Mutter und Kind geht es super !
LG und alles Gute Jasmin
Wenn Du eindeutig schwanger bist laut US MUSS da irgendwo HCG sein! Und selbst wenn man eine FG hat, dauert es eine Weile, bis Rest-HCG abgebaut ist (bei mir ca. 14 Tage nach der AS!)
Also ich würde meinen nicht zu kleinen Hintern darauf verwetten, dass mit der Blutprobe was nicht stimmt!
Und so richtig Diabetes??? Hast Du dafür schon mal so typische Beschwerden gehabt? Z.B. das dicke Unterzuckern?
Das kommt mir alles sehr sehr spanisch vor!
GGGGGGGGLG COnny&Krauselinchen 8+2
LG Tanja 8+4
*puhhh* GGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+2
LG Conny
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen