Suchen Menü

Viele neue Fotos im Profil!!

Hallo!
So, endlich habe ich mich mal überwunden trotz blöden Modems und laaaaangsamen Computers einige Bilder in mein Profil zu setzen!
Bald gibts bestimmt Fotos von neuen Zähnen!
Liebe Grüße
Jana mit Tom Jamal, 22W3T, der drauf und dran ist, oben Zähne zu bekommen...
Bisherige Antworten

Waaaahnsinn

Da hat der schon 2 Zähne!!! Super... Ist er arg nölig, wenn er zahnt??? Er sieht ja nicht so aus, scheint mir ja ein gut gelaunter zu sein, oder?
LG,
Clara

Re: Viele neue Fotos im Profil!!

Hallo Avril,
das sind schöne Fotos und Tom ist ja ganz der Papa. *grins* Sag mal bitte, nach welcher Anleitung du die Rückentrage bindest. So langsam würde ich die auch gerne mal ausprobieren. Die Technik von Hoppediz sieht allerdings anders aus, wenn es fertig gebunden ist. *grübel* Liebe Grüße Zauseline

Hallo Zauseline!
Ich versuche mal, es einigermaßen verständlich rüberzubringen:
1. Baby mit Bauch auf oberschenkel legen, seine Beine sind gespreizt (Frosch)
2. Tuch mittig nehmen, auf Babys Rücken von Kniekehle bis ca. Haaransatz (je höher desto mehr Halt)
3. Kind unter die Schultern fassen, dabei das Tuch mitnehmen und beachten, dass es nicht hochrutscht (das Schwierigste!)
4. Kind übern Kopf auf Rücken heben, aufstehen, Tuchenden zwischen d. Beine klemmen
5. Kind runterrutschen lassen, Tuchteil auf Babys Rücken nochmal nachfassen (runterziehen in Kniekehlen)
6. Babys Beine sind gespreizt!
7. linkes Tuchende wie bei Rucksack nach hinten nehmen, dann erst UNTER Babys linkes Bein, ÜBER Babys rechtes Bein,
Tuchende nach vorne nehmen, zwischen Beine feststecken
8. das Gleiche mit dem rechten Tuchende (nach hinten, UNTER Babys rechtes Bein, ÜBER Babys linke Bein)
9. Vorne dann zusammenknoten
Wichtig:
Habe stets das Sofa o. Bett im Rücken
Nimm Dir eine dritte Person zur Hilfe, wenn Du Dich unsicher fühlst. Ich mußte auch einige Male üben, aber Tom fand es klasse! (auch das üben!)
Immer alles schön fest ziehen!
Gutes Gelingen!
Liebe Grüße
Jana

Mei Jana, der Bub wird immer herziger! Und kriegt jetzt schon Zähne oben? Wahnsinn!
Schöne Fotos hast Du gemacht, vor allem das von ihm mit seinem Papa im Gras gefällt mir gut!
Uns geht es soweit ganz gut, ja. Lea schubt jetzt halt auch so vor sich hin und trinkt mal wieder weniger, schläft tagsüber viiiiel weniger, dafür nachts aber momentan einigermaßen gut.
Liebe Grüße
Karin, die findet, dass es Zeit wird, dass wir uns wiedersehen!

was ist dein tom ein süsser fratz und...

...was hat der schöne große augen!
na, der wird später sicherlich reihenweise den mädels die augen verdrehen. ;-))
glg von ildiko & tim & nils 23w0t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen