Suchen Menü

Viburcol

Hi,
noch ne Frage *g*
Wie bei allen Höm. Arzneimitteln, steht auch bei den Zäpfchen, dass es zu einer Erstverschlimmerung kommen kann. Das sieht dann so aus, das Jana total müde und quengelig den Weg in den Schlaf nicht findet, ich hab ihr also ein Zäpfchen gegeben und ein paar Minuten später ist sie dann total aufgedreht und nur noch am Zappeln, wie gedopt, das hält dann ungefähr ne Stunde und dann wird sie ruhiger und schläft ein.
Das ist mir jetzt schon ein paarmal passiert. Viburcol scheint wohl nicht das richtige Mittel für uns zu sein, oder legt sich das mit der Zeit?
Oder soll ich die Hellwachzeit nach der Gabe mit kalkulieren?
Jana ist noch total durch den Wind, durch das Krankenhaus und den Durchfall nehme ich an. Sie will nicht in ihr Bett, ich versuche sie jetzt langsam wieder daran zu gewöhnen und lasse sie auch tagsüber dort spielen.
Ich sehe mir das jetzt noch ne Zeitlang an und wenn es nicht klappt, weiß ich auch nicht, was ich machen soll, ich kann ihr ja nicht jeden Abend ein Zäpfchen geben, zumal die gewünschte Wirkung sich erst so spät einstellt.
LG Annette
Bisherige Antworten

Re: Viburcol

Hallo Annette,
mir ist das noch nicht aufgefallen bei der Anwendung von Virbucol. Allerdings fällt auch Jolina nicht kurz danach ins Schlafkoma. Aber sie schläft tiefer und länger damit. Das Einschlafproblem haben wir auch immer noch, da hilft kein Zäpfchen. :-( Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen