Viburcol
noch ne Frage *g*
Wie bei allen Höm. Arzneimitteln, steht auch bei den Zäpfchen, dass es zu einer Erstverschlimmerung kommen kann. Das sieht dann so aus, das Jana total müde und quengelig den Weg in den Schlaf nicht findet, ich hab ihr also ein Zäpfchen gegeben und ein paar Minuten später ist sie dann total aufgedreht und nur noch am Zappeln, wie gedopt, das hält dann ungefähr ne Stunde und dann wird sie ruhiger und schläft ein.
Das ist mir jetzt schon ein paarmal passiert. Viburcol scheint wohl nicht das richtige Mittel für uns zu sein, oder legt sich das mit der Zeit?
Oder soll ich die Hellwachzeit nach der Gabe mit kalkulieren?
Jana ist noch total durch den Wind, durch das Krankenhaus und den Durchfall nehme ich an. Sie will nicht in ihr Bett, ich versuche sie jetzt langsam wieder daran zu gewöhnen und lasse sie auch tagsüber dort spielen.
Ich sehe mir das jetzt noch ne Zeitlang an und wenn es nicht klappt, weiß ich auch nicht, was ich machen soll, ich kann ihr ja nicht jeden Abend ein Zäpfchen geben, zumal die gewünschte Wirkung sich erst so spät einstellt.
LG Annette
Re: Viburcol
mir ist das noch nicht aufgefallen bei der Anwendung von Virbucol. Allerdings fällt auch Jolina nicht kurz danach ins Schlafkoma. Aber sie schläft tiefer und länger damit. Das Einschlafproblem haben wir auch immer noch, da hilft kein Zäpfchen. :-( Liebe Grüße Zauseline
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen