Verzweifelt bin.... :-( sehr lang
im Moment bin ich sehr verzweifelt, Anna hat mal durchgeschlafen von 19-5 Uhr am nächsten Tag. Das ist nun nicht mehr so, sie hat Abends immer die Flasche bekommen und dann ohne Probleme geschlafen. Nun wollte ich endlich mal den Abendbrei einführen und das klappt vorne und hinten nicht.Sie ist Abends so müde,das sie keine Lust hat zu essen vom Löffelchen, vom Mittagsbrei will ich erst garnicht reden.Mann kann sie nicht einem Mittagsschlaf bewegen der länger als nur ne Halbe Stunde andauert,das sie Abends vielleicht länger durchhält.Was soll ich nur machen? Nachts kommt sie bis zu vier Mal und will Milch.Sie ist jetzt 8 Monate alt und zahnt im Moment sehr stark und hat dazu noch eine Bindehautentzündung.Ich bin wirklich am Ende mit meinen Nerven.Was kann ich nur machen damit sie wenigstens einen Mittagsschlaf hält?Was soll ich nachts tun damit sie nicht bis zu vier Mal die Flasche verlangt?
Ist es vielleicht doch ein Schub? Sie hat mal so gut gegessen und nun das. Nachts und Abends darf ich zig Mal ins Zimmer um den Schnulli nach zu schieben.Ich weiss wirklich nicht was meine kleine Maus hat,Schübe hat sie bis jetzt immer gut weg gesteckt ohne ihr Verhalten zu ändern.Kann mir jemand Tips geben? Oder bin ich total alleine mit diesem Problem?Danke
Verzweifelte Grüße Tanja
Re: Verzweifelt bin.... :-( sehr lang
Beim Thema Nachtschlaf kann ich leider nicht helfen, da Anton schon seit langem um 23 Uhr das letzte mal gestillt wird und dann um ca. 6 Uhr wieder was bekommt. Morgens ist das bei uns mit dem Schlafen ein Problem. Manchmal aber auch mittags. Wenn alles nix hilft, ist der KiWa angesagt. Aber auch das wirkt manchmal nicht mehr. Beim Autofahren kann es auch sehr lange dauern, bis er einschläft, und dann nölt er auch ohne Ende.
Schlimm ist es, wenn (wie heute) ich selbst vom Unterrichten morgens total erschlagen bin und mich hinlegen will UND er dann auch total müde und quengelig ist, aber nicht schlafen will *grrrr*.
Sorry, ich bin da keine große Hilfe, will aber nur sagen, dass ich das Schlafproblem kenne... *Trostknuddel*
LG,
Clara
Auto fahren und Kinderwagen bringen bei Anna rein garnichts, da klappen nicht mal die Augen zu....LG Tanja
LG Sandra
nur ganz kurz,
Tobias kommt nachts auch alle 2h an die Brust und trinkt dann auch recht viel. Er schläft aber neben mir, das machts einfacher.
alles Liebe
Tina
ich schließe mich tina an, luna trinkt nachts auch noch sehr oft, da sie aber in meinem bett bzw. babybalkon liegt vereinfacht das die sache enorm.
lg
yvonne
phasen....
lg franziska
Wann legst Du Deine Maus denn Abends ins Bettchen zum schlafen?
GLG Tanja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen