Suchen Menü

Verweigert das Gutenachtflascherl beim Papa

Meine kleine Maus Michelle verweigert das mein Mann ihr am Abend das Gutenachtflascherl gibt. Sie schreit wie am Spieß und läßt sich von ihm nicht beruhigen. Sie hört erst auf zu Schreien, wenn ich sie wieder in der Hand habe. Sonst liebt sie ihren Papa und ißt auch unter Tags bei ihm.
Hat jemand das gleiche Problem bzw würde mich über einen Typ freuen da sich meiner darüber sehr ärgert.
Susi
Bisherige Antworten

Re: Verweigert das Gutenachtflascherl beim Papa

Hallo Susi!
Hab nur einen Tip:erstmal so hinnehmen.In dem Alter ist Mama plötzlich ganz wichtig,es geht gegen keine andere Person,sie will nur im Moment testen,ob Du da bist wenn sie Dich braucht.Rebecca schreit nachts wenn sie bei meinem Mann aufwacht und krabbelt zu mir ins Bett.Sehs doch mal als Liebesbeweis:-)
LG Petra

Re: Verweigert das Gutenachtflascherl beim Papa

Hallo Petra!
Das denk ich mir auch, aber mein Mann tut mir so leid, weil ich sehe wie es ihm weh tut. Er kommt mit der neuen Situation halt noch nicht klar. Tja, danke für deine Antwort, du hast mir mein Gefühl bestätigt.
LG
Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen