Suchen Menü

Vertragen wir uns nun wieder?? Alle???

Euch das Händchen reich....
GLG Yvonne
Bisherige Antworten

KLARO!!HAND ZURÜCK REICH!!!!GGLG MAGGIE

Re: Vertragen wir uns nun wieder?? Alle???

Hallo!
Ich hab mich mit niemanden gestritten, aber ich reich trotzdem gerne mein Händchen- jedem.
LG Leena

Genau,ich habe mich darus gehalten und werde es weiter tun....ich will nur das hier wieder Frieden herscht und wir ALLE wieder miteinander reden können!!
LG Maggie

Hallo!
Ich hab es ehrlich gar nicht "gerafft" soll heissen verstanden, was nun eigentlich los war und wer was zu wem gesagt hat. Und ich halt mich da auch raus. Aber ich denke mal, wir sind alle uber 18 und geimpft-wie meine Eltern so schön sagen- und da sollte man auch Frieden schliessen können.
Ich will hier keine finnische UN Truppe stationiert haben ;-)
GLG an Alle Leena

*lol* Da gebe ich DIR Recht!!Wo wäre dann der

Spass hin?
Ich habe auch nicht verstanden worum es da ging......ist glaube ich besser so!!!Ich hoffe das bald da mal Gras drüber wächst!!
LG Maggie

Ja natürlich, ganz dicken Arm um die Runde werf

Hoffentlich! Bin dabei :-) Gute Nacht an Alle! Tin

Auf gehts: Gruppenumarmung!! ;o)))

klaro :)
ich fänds auch toll, wenn wieder ruhe einkehrt und hoffe nicht, dass du dich auch über mich geärgert hast, ich sehe das ganze so wie clara.
ich schätze sowohl deine als auch zauselines beiträge und hoffe weiterhin auf nette postings :-)
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen