Verstopfte/Entzündete Tränendrüsen? HILFE!!!
Wäre dankbar um jegliche Antworten.
Liebe Grüße
Uschi, die per WLAN im Garten in der Sonne sitzt mit Benni auf der Decke im Schatten eines Baumes der gerade die Blätter studiert *g* - oh wie idyllisch *grins*
Re: Verstopfte/Entzündete Tränendrüsen? HILFE!!!
lg franziska
Leah hat das fast seit der Geburt... Wir hatten zuerst auch Tropfen vom Arzt, da sie zusätzlich ne Bindehautentz. hatte. Die ist mit den Tropfen wegegangen, aber das mit den Tränendrüsen ist geblieben. Wir geben ihr jetzt Globuli, und zwar abwechselnd Euphrasia D12 und Silicea D 12. Langsam wird es besser! *erleichtertbin*
Ich wünsche euch, daß es bei euch schnell wieder weg ist!
GLG in die Idylle, Pia
:)
ich wusste gar nicht, dass das so hartnäckig sein kann, wie bei euch. Bin daher schon sehr gespannt, was meine KiÄ morgen sagen wird. Aber das bei euch Homöopathie hilft, ist auch gut zu wissen, vielleicht zieh ich dann auch mal gleich nen Homöopathen/in hinzu; obwohl die KiÄ auch viel mit Homöopathie macht...also ich bin gespannt auf unseren Arztbesuch morgen Abend.
Liebe Grüße und vielen Dank für deine Antwort, Uschi
möchte nach deiner guten erfahrung jetzt auch diese zwei mittelchen versuchen.
kannst du mir noch sagen wie du sie dosierst ??
und wer hat dir diese mittelchen eigentlich empfohlen ???
lg Soe
das Euphrasia habe ich am ersten Tag 3mal gegeben, immer 5 Globuli. Danach sollte man eine deutlische Besserung merken, und dann noch 2mal tägl. 5 Globuli, solange es weg ist. es hat bei uns zwar eine deutliche Besserung gebracht, ging aber nicht ganz weg, deswegen habe ich dann das Silicea versucht... Da habe ich dann auch 3mal tägl 5 Globuli gegeben und nu ist es nur noch an einem Auge und auch nicht mehr wirklich schlimm, so das ich die Globuli grad mal weglasse... Empfohlen hat mir die Mittelchen so niemand, ich habe hier ein Buch über Homöopathie bei Kindern und da stand es drin. :=)
Euch viel Glück udn alles GUte!!!
Pia
vielen dank für deine antwort.
werde die kügelchen am montag in der apo bestellen.
hoffe es wid bei meiner kleinen auch besser und ihr bleibt das durchstoßen erspart.
morgens ist manchmal das auge so verklebt, sie es nicht öffnen kann.....
also danke
lg Soe
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen