Versteht das einer? Tempkurve und SST
Ich bin grad etwas traurig. Heute Morgen traute ich meinen Augen nicht, die Temp war noch gestiegen.
Hier die Kurve:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-375525.html
Natürlich war ich dann super mutig und hab den Testamed angepieselt *g* aber er ist blütenweiß! Das ist echt gemein :o(. Mein Körper spielt ein falsches Spiel mit mir.
Was heißt das nun... warten auf ZT1 *grummel*?!
LG Anni die das Thermometer in die Ecke wirft
Re: Versteht das einer? Tempkurve und SST
Mensch...DAumen sind weiterhin feste gedrückt für dich.. und ich geb die HOffnung nicht auf......
lass dir nicht den Tag vermiesen
ggggglg jessi
und noch fester an sie denken und Daumen drücken.....
glg jessi
wie schauts denn bei dir aus??
ja also ich hatte Persona und eben diese Kurve zum herausfinden meines ES benutzt. Naja es soll eben noch nicht sein und irgendwie habe ich damit gerechnet. So viel Glück hab ich einfach nicht, das war schon immer so. *pessimistbin*
So eine Sch** aber auch, könnte vor Wut heulen.
GLG Anni
Tritt mich doch bitte mal in den A** *grummel* und verbiete mir das Testen *lach*. Ich drück dich :o))
GLG Anni
ich zieh zu dir *g* und dann kannst du bestens auf die testwilde anni aufpassen!!! *kicher* nur gut das es euch gibt *bussi*. GGLG Anni
hab gleich hier reingeschaut ob es irgendwas neues gibt. also mit temp und dem kram kenn ich mich nicht aus aber bei liz war der test erst am es plus 17 positiv bei einem absoluten uhrwerk zyklus. ich habe beim ersten zyklus hier 2 tests verbraten davon einen echt teuren fruehtest und hab mir geschworen nicht mehr zu testen als bis ich deutlich drueber bin. das geld fuer die tests tun wir ins sparschwein und gehen essen davon. leider ist ein schlecker direkt ums eck bei uns. druecke dir die daumen und wenn nicht ziehen wir ins nov dez forum ein.
lg heidi
lg heidi
Aber das soll natürlich keinen abhalten *lach*. Irgendwas gibt's immer, was dagegen oder dafür spricht.
LG Franziska (die auch findet, daß der Test einfach zu früh und evtl. auch zu unzuverlässig war, ich schwör ja auf Clearblue)
das ist zum narrisch werden.
Heute Morgen habe ich echt mit mir gekämpft. teste, teste nicht, teste, teste nicht... so eine verflixte innere Stimme.
nun warte ich einfach ab und zt1 kommt so sicher wie das amen in der kirche. seufzer.
ggglg anni
ich hab shcon mal einen tag vor der faelligen mens getestet weil es sich so ss angefuehlt hat. vielleicht sollten wir einen mengenrabatt auf die tests aushandeln ;-)
.
lg heidi
lg heidi
GGLG Anni
lg heidi
knuddel dich :oD
Anni junges bunny *lach*
lg heidi
GGLG Anni bald ein viertel jahrhundert alt
ABER: *aucheinbisschenmitannischimpfenmuss*
Hey, ist doch noch zu früh um einen aussagekräftigen Test zu erhalten!! Bist ja erst bei Tag 27! Lass dir also davon die gute Laune nicht verderben. Versuch einfach noch ein paar Tage durchzustehen und dann nochmals zu testen. Ich weiss natürlich, wie schwer das ist - aber es bleibt dir halt nicht erspart.
Ich denk hier ganz fest an dich, und drücke natürlich ganz feste die Daumen, dass du in ein paar Tagen einen schönen fetten postitiven Test in den Händen hälst!
*umarm* Corinne
ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.
Sitze gerade hier und heule vor Wut, Enttäuschung und Angst (siehe Beitrag oben). Mir reichts :o(.
GGLG Anni
ich drücke trotzdem noch meine Daumen, vielleicht hast Du ja noch Glück.
Ich halte aber von der ganzen Temperaturmesserei nicht viel. Wenn Du nachts mal rausmußtest oder sonst wie aufgeregt bist, kann die Temperatur ja auch ansteigen. Und schon macht man sich Hoffnung usw.
Ich würde echt einen Monat nicht Temp messen auch wenn Du noch so neugierig bist. Vor Liam ging es mir genauso. Da war ich auch nur am messen und hoffen. Da kann man einfach an nix anderes mehr denken.
Ich finde es wichtig zu wissen wann ES ist, alles andere zeigt sich von selbst.
GGLG TaTiMe
ich wünsche mir mehr Gelassenheit!!!
Versteh mich ja selber nicht :o(. Es ist so schwierig wenn man etwas unbedingt möchte, es aber vom Schicksal abhängt ob man es bekommt *schnief*.
GGLG Anni
ich weiß, ich weiß, bin bei so Sachen auch nicht anders. Mein Mann hat mir damals sogar 9monate.de-Verbot erteilt.
Bist Du denn bei Magnus schnell ss geworden? Bei mir ging es immer schnell. Da hätte ich mir meine Ungeduld echt sparen können.
Vielleicht findest Du etwas, das dich mal locker einen ganzen Monat ablenkt, etwas, das Du nicht machst, wenn Du ss bist. Sowas wie eine Diät oder Sport oder ein Malkurs. Irgendwas neues eben.
Viel Spaß beim drübernachdenken.
GGLG TaTiMe
Wir wollen uns evtl. ein kleines Häschen kaufen, mal schauen, dass würde mich sicher guuut ablenken ;o).
Danke nochmal und GGGLG Anni
hm Deine Kurve sieht sehr gut aus finde ich! Allerdings glaub ich nicht das der ES wie angezeigt war. Ich würd da ja eher auf 15 oder sogar 15 Tippen....wie siehst Du das?
Bei Alisa s SS war der ES auch nciht wie angezeigt....
Wie lange ist Dein Zyklus denn normal?
Frag doch mal im Expertenforum!?
Musst aber zahlen dafür
LG Sandra die trotzdem Daumenquetscht
Jaja, unsere Anni - die Geduld in Person *grins*
Ja Zauseline gib´s mir :o// bin gerade echt
ihr seid mal wieder alle total spitze!!! Vielen Dank.
Ich weiß nicht was ich glauben soll. Es hilft mal wieder nur abwarten *seufz*. GGLG Anni die gerade so niedergeschlagen ist *sorry* (siehe oben)
ICh drück Dir die Daumen!
Glg,
Babsl
Du hattest einen Persiltest und warst ss? Wow, erzähl mal. Wann hast du denn den Test gemacht? Vielleicht war es ja auch ein Testamed? GGLG Anni
Ja ich hatte einen. Das war so ein Hcg Teststreifen. Den hatte ich im 20iger Pack geschenkt bekommen. Der war blütenweiss. Die anderen aber zeigten dann richtig an. Nur der eine, der blieb weiss.
Also vielleicht gehts dir mit dem Testamed genauso?
glg,
Babsl
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen