Verstehe mein Kind nicht!....
also, ich verstehe meine Tochter nciht! Letzte Woche, da wollte sie gar nicht schlafen, so ungefähr, sie hatte wirklich zwei Tage, da war sie bis auf jeweils eine Stunde schlafen, den ganzen Tag wach!!
Und diese Woche pennt sie wie verrückt! Heute morgen sind wir um acht aufgestanden zum wickeln, dann habe ich sie um ca. halb neun gestillt, dann sind wir um halb zehn aufgestanden, dann hatte sie noch mal geschlafen bis um eins, dann gestillt, und nun schläft sie seit ca. halb zwei schon weider! Dabei wollte ich mit ihr raus, die Sonne schien doch so schön! Jetzt ist die Sonne jedenfalls weg!! :o(( Jetzt verpennt sie den ganzen Tag! Ich verstehe das nicht....
Gestern Abend hatte ich sie um halb zehn hingelegt und dann hat sie auch bis heute morgen um fünf geschlafen.... Könnt ihr mir das erklären??
GGGLG von einer etwas ratlosen Yvonne, die sich natürlich schon freut, dass Lena mal schläft, aber soooo lange und viel???
Re: Verstehe mein Kind nicht!....
das ist schon ok. Baby´s haben halt auch ihre Tage *grins*
Und solange sie regelmäßig nach Nahrung verlangen, braucht man sich auch keine Sorgen zu machen.
LG
Renata + Marta Marija 9w 4t
Re: Verstehe mein Kind nicht!....
Oje, Lena hat wohl keine Sinn für wettertechnisches Timing? :-)
Dafür kannst Du etwas Schlaf nachholen. Sophia ist im Moment den ganzen Tag wach, und somit Spazier-tauglich. Ach ja, im KiWa schläft sie dann schon. Aber sobald wir wieder zuhause sind. Ist sie wieder wach... im Gegensatz zur Mami - die schläft bald im Stehen ein!
Wollen wir für einen Tag tauschen? *grins*
Liebe Grüsse, Corinne+Sophia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen