Versteh mich grad nicht wirklich *rätsel*
Also ich weiss ja auch nicht ... zur Zeit schüttel ich über mich selber den Kopf und frage mich, ob ich noch ganz "normal" bin *lach*
Da hab ich das beste - liebste - tollste *schwärmsülzsabber* was man haben kann.
3 bezaubernde gesunde JUNGS an denen ich jede FASER liebe !
Da gibt es "anstrengende schöne Tage, wo ich abends geplättet dahock " - da gibt es " nicht anstrengende schöne Tage " wo ich abends mal geplättet, mal nicht geplättet dahock !
Dann frage ich mich manchmal - WO bleibe ICH in dem ganzen Chaos und nichtChaos !??!
Und TROTZDEM gugge ich NEIDISCH auf SCHWANGER und WÜNSCHE mir DAS ALLES AUCH NOCHMAL !!!
Häää ???
Hört das denn NIE AUF ?
Also ich denk ja, hätte sich Jona nicht eingeschlichen, so würde es jetzt auch keine Nr.3 geben ( Kriese damals stoppte meinen Wunsch )
Wir sind wieder bis auf kleine HÖHEN und TIEFEN GLÜCKLICH !
Und Jona hat mich innerlich wieder total umgekrämpel ...
Soooo ihr lieben die da immer schreiben sie wollen KEIN KIND mehr !!! Ich bewunder EUCH *lach*
Habt echt so gar nicht mehr den WUNSCH danach ?
Und Ihr andere lieben *g* die, die einen WUNSCH nach nochmal einem Kind haben und aber nicht können/sollen/dürfen wegen was auch immer - wie geht IHR DAMIT um ???
Gibt es ein Rzp mit dem Medikamt oderwasauchimmer " KINDERWUNSCHSTOOOOOPPPPP" *ggg*
Liebe Grüsse Nici 3-fach Mama was auch so bleiben wird ...
Re: Versteh mich grad nicht wirklich *rätsel*
hm, also schwanger sein will ich nicht mehr, dazu fand ich meine 2 SS zu schlimm. Aber nochmal ein Baby? Das könnte ich mir schon gut vorstellen! Vanessa ist zwar erst 9 Wochen alt, aber trotzdem bin ich oft wehmütig, wenn ich dran denke, wie groß sie schon ist und wie toll (aber leider schnell vorbei) die Babyzeit doch ist.
Trotzdem ist sie mein letztes Baby (wegen meinen SS-Problemen und noch einigen anderen Gründen), aber es vergeht kein Tag,an dem ich nicht mindestens einmal eine sentimentale Phase habe.
Du bist also nicht allein!
LG
Sabine
ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich habe zwar erst zwei Kiddis, aber ich würde auch gerne nochmal! Aber eben eine etwas entspanntere SS wie die von LEon! Wenn dann also erst in zwei, drei Jahren wieder! Aber mein Mann ist strikt dagegen! :o( An sich hat er ja auch recht, denn es wäre für uns nicht finanzierbar, aber es wäre sooooooooo schön!
Leon ist schon so groß und spielt inzwischen mit Lena, robbt ihr hinterher usw.... Er wird nun auch groß und bald ist er schon 1 Jahr alt! *jammer*
Aber WER weiß schon, was in zwei, drei Jahren ist?? ;o))
GGLG Yvonne
Meine Schwiemu ist immer noch neidisch auf alle Neumamis *ggg*. Ich denke, dass ist einfach so in uns drinne, seiens die Hormone oder sonstwas.
Fühl Dich gedrückt!!!
LG,
Susanne
niemand versteht das wunderwerk frau - wieso sollten wir selber es schaffen??? ;o)
nein, neidisch auf schwangere bin ich nicht, ich finde es unheimlich schöööööööööööön..., aber der wunsch nach weiteren kindern ist tief in mir verankert und wird sich, so denke ich auch niemals lösen, dass ich einfach gerne noch ein kind möchte bei uns aufwachsen sehen!
mein männe kam eben erst nachhause und war seit heute morgen kurz vor 7:00h weg... und trotzdem - es scheint irgendwie doch nicht anstrengend genug zu sein für mich... :o)
es ist einfach mein leben!!!
glg von ildiko mit auch drei zuckersüssen mäusen :o)
LG Ulrike, die sich den Knopf zum Ausstellen des Kiwu's wünscht. Ich find ihn aber nicht :-((
diese Sätze habe ich heute in einem Posting im 40+ Forum verfasst:
......
"Schwangerschaftswahn" tönt schon fast patologisch. Mein Arzt sagt, das sei
ein völlig natürliches weibliches "Empfinden". Was dazu nicht passt sei unsere
Gesellschaft. Mich hat das beruhigt, denn ich bin DESWEGEN zum Arzt
gegangen und habe nach einem entsprechenden Globuli gefragt! :-)))
Also wenn es an der Zahl liegen würde, dann muss die sehr hoch sein. Und
die Zeit hat bei mir auch noch nichts bewirkt....
Das einzige, was mir ausgegangen ist, sind die Argumente, meinen Mann zu
überzeugen.
Vielleicht wäre eine Möglichkeit, nicht mehr hier bei 9m rumzustöber, um auf
ganz neue Gedanken zu kommen. Aber so weit bin ich noch nicht.
........
lg
gabi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen