Versteh einer dieses Kind! SP
Re: Versteh einer dieses Kind! SP
LG franziska und arne, der neuerdings fremdelt :-((( (und genau bei der frau, die die beiden in den kindergarten aufnehmen soll..)
ich muß arne schon immer beide arme und schnuller festhalten, wenn er einschlafen soll. nicht so leicht, aber geht und er ist dann schnell eingeschlafen. immerhin schläft er nicht mehr aussschließlich auf dem arm ein.
lg franziska, der grad ein seeeehr verdächtiger duft in die nase steigt..
tim ist ja nun schon knapp 2j8m und ich werde immer wieder mal verfolgt von völliger ratlosigkeit *grins*.
wo kämen wir den hin, wenn alles immer oder wenigstens für kurze zeit mal gleich bleiben würde *schmunzel*?
glg von ildiko & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
ui, mal eine positive neue Marotte - ist doch toll :-))
Alleine irgendwo liegen - wow wie traumhaft...ich freu mich für Dich. Ich hoffe, das bleibt ein Weilchen so :-D
Moritz macht auch ständig alles anders als gestern...und mir schwant, dass das so bleiben wird...aber eben wie du sagst, wirds nie langweilig mit unseren "fordernden" Quengel-knutsch-Kindern :-))
liebe Grüße
ingrid + Moritz 5m4t
Muss am Wetter liegen. Leon hält momentan auch nur ne Stunde oder 1,5 Stunden durch und will dann schlafen. Ich glaub, es ist die Mischung, Wetter und viel mehr Bewegung, das macht müde!
GLG Conny und Leon 7m5t der gerade im Garten schläft
LG Ina
Hihi, wir wollen morgen auch mal mit der Beikost starten, bin ja schon gtespannt, wie das wird. Solltest du genug haben vom Matsch aufwischen, der daneben ging, kannst du mir ja mal nen Livebericht durchgeben, wies so läuft *g*.
GLG
Astrid, die in der Ferne schon das Gewitter grollen hört
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen