Verstört???
LG
Re: Verstört???
lg
yvonne
Ja klar gebe ich ihm jetzt alles und mit Gewalt geht sowieso nichts. Ich hätte nie gedacht, das er so reagiert - hoffentlich geht es schnell vorbei. Danke für deine Antwort.
ich schlafe ja mit meinen kindern, mann und katzen gemeinsam im bett und finds total kuschlig so, nicht dass es euch auch noch so geht *g*
mal gespannt was die anderen noch so meinen.
luna hatte da übrigens mit so 16 mon. mal ne sehr ängstliche phase, auslöser war ihr eigener schatten, vor dem sie echt ne heidenangst ahtte, mit heulen und davon rennen udn da der schatten ja hinterhergerannt ist wurde es immer schlimmer, hat dann doch so ca. 4-5 tage gedauert udn ab da war die angst wie weggeblasen...
lg
yvonne
also ich würd ehrlich gesagt en kleinen mit bei Euch schlafen lassen wenn er denn möchte.
Kannst ja probieren erst eigenes Bett und wenns dann doch nciht geht Familienbett.
Irgendwann legt sich die angst sicher, muss das wohl auch erst verarbeiten!
LG Schnegge
Ich hoffe wir haben es überstanden.
LG Hega
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen