Versetzung ist durch ...
Ich bin so froh, dass das geklappt hat. Jetzt hoffe ich nur, dass es da auch schön ist. Meine alte Schule werde ich 'teilweise' auch vermissen. Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge und mir ist eben mit Schrecken bewusst geworden, dass ich dann ja nur noch 3 Wochen an meiner alten Schule bin, an der ich immerhin schon 7 Jahre unterrichte *schnüffschnüff*
LG Ulrike mit Alexander 20W6T
Re: Versetzung ist durch ...
Sicher ist ein Abschied immer schwer, ich denke mal vorallem wegen der Kinder, oder?
Aber die nächsten Kinder werden sich freuen.
Jedes ende hat auch immer einen Anfang und ich wünsche Dir das Dein Anfang KLASSE wird!!
LG Serafina
Re: Versetzung ist durch ...
Passt scho!!!
LG Ulrike
Ich glaub, ich bekomm dann nach den Ferien ein erstes Schuljahr, dann schlaf ich die halben Ferien wieder schlecht vor Aufregung:-))
Re: Glückwunsch!!!
*VorNeiderblasse*
GLG,
CLara
Supi!
das ist ja toll! Es gibt nix Schöneres, als so nah an der Schule zu wohnen, da kann man in Freistunden mal schnell heimfahren, vor Konferenzen usw. Schön, dass es geklappt hat. Ich wünsche Dir da ein nettes Kollegium, liebe Schüler und überhaupt einen guten Start!
Ich bin an der Schule, die meinem Wohnort am nächsten ist - acht Minuten. Dummerweise haben sie mich jetzt und nach den Ferien stundenweise abgeordnet an eine Schule, die 25 min weg ist - besonders blöd mit Kind, vor allem da ich Lea zu meinen Eltern bringen muss, und die wohnen in einer ganz anderen Richtung *blödeFahrereiist*.
Herzlich mit Dir freut sich
Karin
Das ist ja toll...
Ich hatte bis zu meinem Mutterschutz einen Fahrweg von 45 Minuten einfache Fahrt. :o( DAs war ziemlich ätzend, aber mein Kollegium war/ist sooooooo toll, dass es sich lohnte. Jetzt mit Noah sieht die Lage wieder ganz anders aus. Ich muss für ihn noch einen Kita-Platz bzw. Tagesmutter finden und ab 1.2. geht´s dann leider wieder los.
Mein Versetzungsantrag liegt nun beim Schulamt. Meinst du, es wäre sinnvol gewesen diesen auch zum Personalrat zu schicken -so wie du es getan hast???
Mist, jetzt ist er schon weg.
Beim Schulamt meinte man nur, dass ich gute Chancen hätte, weil ich aus der Elternzeit heraus den Antag stelle.
Außerdem habe ich jetzt erfahren, dass ich wohl erst im Dezember -und wenn man weiß wie die Mühlen dort mahlen, sicherlich noch später- Bescheid bekäme.
Mal abwarten!
Dir jedenfalls viel Glück mit dern euen Schule.
Ach ja,wie machst du das denn morgens mit dem Füttern deines Sohnes? Ist das nicht ein totaler Stress zwischen Aufstehen und Fahrt zur Schule den kleinen noch fertig zu machen?
LG Anusch.
Ist etwas länger !!
ich habe den Personalrat nur hinzugezogen, weil ich merkte, dass unser Schulrat versuchte mich zu veräppeln.
Im November sagte er noch, dass an meiner Wunschschule eine Stelle frei wäre. Im Februar war dann plötzlich doch keine Stelle frei. Meine jetzige Rektorin hatte dann zufällig ein Gespräch mit einer Kollegin der neuen Schule und erfuhr, dass eine Stelle frei ist, der Rektor aber eine ganz bestimmte Kollegin gerne hätte, die auch gerne an diese Schule möchte. Die wird aber dieses Schuljahr erst fest angestellt und der Schulrat wollte ihr wohl einen Gefallen tun, weil sie sehr engagiert ist bei einem Projekt, das er sehr unterstützt. *ichhoffedukannstmirnochfolgen!!*
Die Kollegin ist auch sehr nett aber ich finde, dass ich ein Argument mehr für diese Schule habe. Meine Rektorin riet mir daraufhin den Personalrat einzuschalten, was ja nun auch wirklich geholfen hat. Wenn du Druck machen möchtest, kannst du den Brief bestimmt auch im Nachhinein zum PR schicken. Ich würde vielleicht erst einmal anrufen.
Jetzt noch zum Füttern: Ich stille Alexande immer um 6 Uhr und muss um 7.10 aus dem Haus. Das ist sehr entspannt und ich habe alle Zeit der Welt. Er hat diese Zeit jetzt auch fest drin. Am Wochenende mache ich es genauso. Wenn ich ihn gestillt habe, geht er wieder ins Bett und schläft weiter. Mein Mann zieht ihn dann gegen 9 an.
LG Ulrike mit Alexander 21W1T
Danke für ....
LG Anusch mit Noah, der gleich zum Vater-Kind-Babyschwimmen geht. :o)
Hui,der Fehlerteufel war in meinem letzten Posting
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen