Versandkosten bei Versandhäusern???
vielleicht wißt Ihr darüber Bescheid, ob man bei Otto, Quelle und Co. ab sofort Versandkosten zahlen müßt, obwohl man den Artikel gar nicht behalten will?
Ich habe jetzt von Heine eine Zahlungsaufforderungen bekommen, daß ich die Versandkosten (Bestellung war 2 Jahre her) nicht gezahlt hätte. Auf Anruf meinerseits, sagte sie mir dann, daß dieser Brief ein "Fehler" sei, aber in Zukunft bei Heine Versandkosten auch bei Nichtbehalten des Artikels erhoben werden. Finde ich echt, ´ne Schweinerei. Wer bestellt denn dann noch???
Wißt Ihr mehr darüber?
Gruß
Jenny
NIx weiß, mir ist das ja ganz neu *doofkucke*!!!LG
Re: Versandkosten bei Versandhäusern???
LG,
Clara
LG,
Clara
LG,
Clara, die jetzt auch ganz baff ist
LG, Alex
Ja da ist so....
Also auch wenn du alle artikel zurückschickst musst du die versandtkosten tragen! ist ärgerlich aber ist leider so !
ich bestelle jetzt nur noch im Otto-Shop um die ecke denn da spare ich mir die versandtkosten. ok ich muss 2 ortschaften weiterfahren um es abzuholen und dann wieder zu bezahlen oder zurückzubringen aber trotzdem ist es noch biller als selber bestellen MIT versandtkosten !
GLG
manu die auch grad wieder bei otte was bestellt hat
Ist normal....
Ich hab mich damals schon aufgeregt dass wir die Hin-Portokosten nicht zurück bekommen haben, obwohl ich alles zurück geschickt habe....weil das Set anders aussah wie auf der Abb. (hab aus Kulanz dann doch nix bezahlen müssen, hab mich tierisch aufgeregt).
Seit neuestem muß man die Portokosten auch für den Rückweg selbst tragen, wenn der Wert der Bestellung unter 40 Euro liegt oder es der Versender in seine AGBs drin stehen hat. Schau mal nach was da steht!
Aber wie Zauseline schon schreibt, ist ja im laden auch nicht anders (Fahrtkosten u Parkgebühren)
LG Silvi, wünsch euch euch ein schönes WE
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen