Suchen Menü

Versand-Frage wg. Ebay

Was kostet denn der Versand von einem Tragetuch, ca. 4,50m lang? Hat da jemand einen Schimmer? Komm ich da mit den 3,90 bei Hermes hin?
LG,
Susanne, die ihr Tragetuch nun doch verkaufen will
Bisherige Antworten

Re: Versand-Frage wg. Ebay

Hi Suse!
Ich finde Hermes doof, die sind so lahm.
Würde es wahrscheinlich als DHL Päckchen versenden für *grübel* 4,30?.
GLG Anni

Ui, wie lange brauchen die denn? Hoffentlich nicht sooo ewig. Wir haben den halt um die Ecke...
LG
Suse

Hm, wir hatten erst neulich ´ne Mikrowelle bestellt, welche mit Hermes kommen sollte. Der Laden sendete eine Mail, dass das Paket raus ist und es dauerte echt ´ne ganze Woche bis sie da war. Ich weiß nicht ob das generell so ist aber ich steh eben auf die gute alte Post *lol*.
LG Anni die bald schlafen geht

Hallo Clara/susanne,
ich verschicke nur noch mit Hermes. Für 3,90 ist das Hermes-Päckchen bis 500 Euro versichert. Wenn Du es als Päckchen mit der Post schickst für 4,30 ist es nicht versichert, das kostet dann 6,70, ist also wesentlich teurer. Und dann kann Dir nieman kommen, er hätte das Paket nicht bekommen. Meine Hermes Pakete waren übrigens immer schon nach 2 Tagen da!!!! Ich mache es immer so, dass ich es in den Karto packe, die Maße abmesse und dann auf der Hermes Internet Seite schaue, was es kostet. Das Gewicht ist natürlich auch noch wichtig, aber im Internet kannst Du schauen.
Lg, Alex

Danke! LG

Hallo Susanne,
wenn Du mit Karton verschickst, dann geht Hermes zu 3,90 auf jeden Fall.
Ohne Karton würde evtl. sogar die Warensendung zu 1,65 gehen (offener Versand allerdings und nur bis 500g)
GLG Anke
PS: Mir fällt auf, dass du seit kurzem immer mit Susanne oder Suse untershcreibst*g* - hat das was mit eurer Namenswahl für Madam zu tun? (oder hab ich was verpasst, weil ich im Urlaub war?)

Ja, es hat was mit Madame zu tun *ggg*. Wir haben Clara in der näheren Auswahl, daher wollte ich Euch langsam an meinen echten Namen gewöhnen. Der Nick kann dann ja bleiben... ;o)
Ich schätze mal, dass das Tragetuch locker über 500g kommt, daher wird Warensendung wohl nicht gehen.
LG,
Susanne

hi susanne,
wenn du es in diese großen din a4 couverttaschen bekommst, müsste es eigentlich für 2,20 als maxibrief hinhauen (wenns nciht schwerer ist als 1kg), ansonsten gehts auf jeden fall für 3,90 mit hermes...
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen