Verrat!!! SCHANDEEEEE!
NEIN, nicht Marcelinho, Bastürk, Friedrich oder Fiedler! *flenn*
ALLA!!!
Kennt ihr nich?
Er zeigt bei der Konferenz auf den Bildschirm, total fasziniert.
Mama: Das ist der Ballack!
Leon: ALLA *STRAHHHHHL*
:°°°°-(
EIN BAYER! *wasmachichnurverkehrt*
*seufz*
LG Conny *treublauweiß* mit Alla-Fan Leon *sniff*
Re: Verrat!!! SCHANDEEEEE!
Nönö, müsst ihr halt mal nach München kommen und ALLA beim Training
zugucken und dann Kaffee mit uns schlürfen *weglach*
Alles LIebe,
Alexa
P.S. War so richtig nett mit dir :)
Re: Verrat!!! SCHANDEEEEE!
Der ist schon daaaaa :o)
Das mit dem Kaffee machen wir mal wieder *g*, ich fürchte nur, bis ich mal in München bin.... *waaart*
War wirklich nett mit Dir *grins*
GLG Conny
Och Nööööö, bitte nicht!!!
na da läuft Blau-Weiss-Erziehungstechnisch ja einiges schief :O( bei euch!!!!!
Lars hat heute kaum Konfi geschaut. Wir hatten Besuch (v. meiner BVB-Freundin) und mit der hat er fast den ganzen Nachmittag geschäkert :o))
*soeinlieberJunge*
Aber noch mal zur Fußi-Erziehung, anscheind haben wir auch einen klitzekleinen Fehler gemacht... ich habe nämlich in meinem alten Kinderzimmer bei meinen Eltern 20!!! "Auswärtsbanner" von Vereinen in dessen Stadien ich schon gewesen bin an der Wand hängen, und Lars zeigt beispielsweise nicht auf Stuttgart, nicht auf Bremen, nicht auf Hertha, nicht auf Lautern NEEEEIIINNN ER ZEIGT AUF
S C H A L K E :°°°°O(
und sagt immer *******dadada******!!!!!!!
*wasmachICHnurverkehrt*
LG Petra mit S04-Larsi *schluchz*
DAS ist ja NOCH VIEL schlimmer!!!!
Mal abgesehen von dem letzte-Minute-Sieg heute war das ja wohl nen Grottenkick! Da hast Du ja wieder Glück gehabt *ggg*
Aber ich mach dieses WE einen Punkt auf Dich gut *jubel*
;o)
GLG Conny
Re: DAS ist ja NOCH VIEL schlimmer!!!!
Jau, war eben auch schon ScorerListe gucken!!!!
Boah ich spür schon deinen Atem im Nacken ;O)
Das mit den Bannern ist echt der Hammer, ne?! Wir haben die Dinger auch schon an andere Stellen gehängt, wo HSV hing, ist jetzt Schalke, aber er findet SEINE BLAUEN immer wieder *grrrrrr*
Die Borussen waren wirklich gut bedient mit dem Ergebnis heute!!! *püH*
LG PEtra
Re: DAS ist ja NOCH VIEL schlimmer!!!!
Ich seh euch schon bei BVB-Schalke und Sohni streckt euch die Zunge raus, wenn seine blauen gewinnen *Säbelwetz*
Das ist aber wirklich irre, dass er die wieder rausfindet. Da hilft wohl nur ENTFERNEN *LOL*
GLG Conny
ich fühle mit dir...
GLG, Corinne
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen