Suchen Menü

Vermisst ihr auch eure......

Hi Mädels,
SCHWANGERSCHAFT????
Ich will emin Kleinen um keine Preis der Welt missen,aber so Abends wenn er schläft,und ich ihn dabei beobachte,kann ich es kaum glauben das dieser süsse Fratz noch vor nicht allzu langer Zeit in meinem Bauch war!!!
In solchen Augenblicken vermisse ich die Treitte,den DICKEN Bauch,uns tolle Gefühl ss zusein.
Geht es euch auch so??
Komisch ist auch das mir jetzt nur noch die schöne Zeit einfällt,und nicht die wehwechen die ich in der SS hatte.
LG Maggie
PS: Eine Umfrage folgt.........
Bisherige Antworten

Re: Vermisst ihr auch eure......

Auch da pflichte ich Dir bei! Wenn meine Freundin mir nun erzählt, wie sie ihren Krümel spürt, sie ist in der 16. Woche, kann man schon neidisch werden. Es war wirklich manchmal anstrengend ss zu sein, aber ich vermisse wirklich manchmal das Leben in mir. Und es ist doch erst 9 Wochen her...
Lg
Andrea

Hallo Maggie,
also manchmal schon aber eigentlich bin ich froh wieder ich sein zu können allein mit meinem Körper. Gerade jetzt wenn es draußen so warm wird bin ich froh nicht mehr so ´ne Kugel schieben zu müssen. Was ich aber witzig finde, ab und zu grummelt es in meinem Bauch. Das fühlt sich ähnlich wie die ersten Tritte an *träum*. LG Anni

Nee, um Himmels Willen, bloss nicht wieder schwanger sein. Liebe Grüße Zauseline

Huhuuuuuuuuuuu
Ja ich vermisse meine SS auch wenn ich stetig gejammert habe am Schluss, aber irgendwie ist die Monatelange Kotzerei und das Sodbrennen schon vergessen:O)
Vielleicht weil ich unbedingt ein zweites will, und darauf auch nicht alzu lange warten will .....wer weiß :O)
Schnegge

och noe, ich habe die 4x9Monate genossen und erinnere mich gerne dran, aber ich bin ganz froh, dass mein Bauch wieder zu mir passt und sich nichts mehr drinnen tumelt..
ach zu deiner Umfrage da oben, den Nachwehenschmerz, den vergisst du auch, also ran ans Geschwisterchen:-)
LG
PEanut

@ Peanut

Hi,
wenn du mich meinst....
dann kann ich nur sagen ich habe ihn zwar fast vergessen,aber wir wollen kein Kind mehr!2 reichen uns völlig!
Ich kann das nicht 100 pro ausschliessen was in paar Jahren mich nochmal überkommt,aber jetzt bin ich fertig mit der Familienplanung!
LG Maggie

Re: @ Peanut

na sicher meine ich dich, ich habe doch auf DEIN POsting geantwortet...
zwei ist eine gute Zahl, besser als drei, das ist bei gleichgeschlechtlichen Kidnern ein graus...
und du bist ja auch noch sehr jung, stimmt, wer weiss, wie du in 10 Jahren denkst:-))
LG
Peanut

Langsam wirds besser, aber am Anfang hab ich mich sehr in die SS zurückgewünscht. Bei mir lief ja auch alles optimal, ich hatte keinerlei Beschwerden... Und ich hab die Tritte sehr vermisst. Inzwischen hab ich mich aber an das "Alleinsein" wieder gewöhnt. Außerdem wird ja ab 2005 wieder scharf geschossen. Hoffe, dass die SS dann genauso schön wird...
LG,
CLara

Hallo!
Anfangs war ich ziemlich wehmütig,obwohl ich vorher so auf mein Kind gewartet hatte.Jetzt denke ich eher mit wohligem Schauer an Sylvester zurück,wie wir durch dunkle Parks gestiefelt sind,um die Wehen zu fördern.Mann,war das aufregend! Freue mich schon auf das nächste Kind und das übernächste und überübernächste...*g* LG,Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen