Verhütet ihr, oder....
Wir sind so begeistert von unserer Julia, dass wir schnell ein zweites Kind möchhten. Im Moment verhüten wir noch mit Kondomen wollen aber, wenn Julia 1/2 Jahr alt ist, wieder mit dem basteln beginnen. Ich denke, dass es sowieso nicht wieder gleich einschlägt, hat ja beim 1. mal auch lange gedauert.
Wie siehts bei Euch aus?
Schon wieder jemand am basteln?
GLG Nicky
Re: Verhütet ihr, oder....
Gebastelt wird erst wieder, wenn ich mein Studium beendet habe, bzw. im letzten halben Jahr bin! Dann beträgt der Altersunterschied zwar ca. 4-5 Jahre, aber besser so, als dass unsere Zwei dann eine Mama haben, die nix auf die Reihe bekommen hat! ;o)
LG Katharina
wir wollen auch wieder basteln wenn Fernnado 6 Monate alt ist.
Mir fehlt die Rötelnimpfung und die wollte ich jetzt machen lassen, denn danach darf ich 3 Monate nicht ss werden, also Kondome.
LG aus Portugal,
Natália + Fernando heute 7W
also wir haben ja schon zwei buben :-) tim (*02.12.01) und nils (*08.01.04) aber wir wollen auf jeden fall ein weiteres *freu*, aber erst so in 2-3 jahren. wenn nils so 1 1/2 jahre alt ist, legen wir wieder los. :-)
momentan verhüten wir mit kondomen, aber das ist nicht wirklich der brüller. werde mir jetzt die pille verschreiben lassen.
glg von ildiko & tim & nils & in 2-3 jahren nr. 3 :-))
hab Dir grad übers Profil geschrieben.
Da man oft nach IVF-Schwangerschaften von Spontanschwangerschaften hört werden wir momentan auch nur mit Kondomen verhüten und es dann darauf anlegen. Mal sehen, vielleicht klappts ja. Wäre schön (siehe Gesundheitsreform ;-(( )
Ansonsten würden wir Anfang 2005 wieder in die Versuche gehen.
glg Tina
Unsere 2 Kinder sind im Moment die beste Verhütungsmethode:-)
LG Petra
diesmal verhüten wir gar nicht, das tun unsere zwei jungs für uns. arne ist ja erst sechs wochen alt, und wir haben wirklich kein fitzelchen zeit für uns und sind ungefähr ab zwei uhr auch noch zu viert im schlafzimmer - kann mir erotischeres vorstellen.
ich hätte auch gerne noch ein drittes (hätte mir das einer gesagt, als malte sechs wochen war oder als ich grade in der frühss das zweite mal war, ich hätte schallend gelacht), aber ich muß erstmal mein studium auf die reihe kriegen und eine weile arbeiten. und dann bin ich wahrscheinlich schon mitte 30 und der große 10 oder so, ich glaube nicht, daß wir dann wieder von vorne anfangen *schnüff*.
lg franziska
unsere Kinderplanung ist abgeschlossen, auch wenn der große nicht hier lebt, hab ich immer noch Hoffnung, das er bald wiederkommt...
Zwei Kinder sind für uns genug, mehr können wir uns nicht leisten... und mein Mann sagt immer, er hat 2 Söhne (der erste ist von meinem 1. Mann) und wenn man so etwas Perfektes hat, soll man das Glück nicht nochmals herausfordern...
Ich allerdings hätte in so einem Jahr gerne noch ein Geschwisterchen für den Bärlebu.... steht aber bei meinem Mann nicht zur Debatte...
LG
Bärlesmama
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen