Verhütet hier wer mit dem NUVURING???????
wenn ja seid ihr zufrieden????
ich möchte den mal ausprobieren und zwar heute und nun wollte ich wissen ob ich auf was achten muss??
Nehme ja schon 100 Jahre die Pille aber ich finde der Ring ist ne gute alternative....
LG ALEX *diebammelhatobsieallesrichtigmacht
Re: Verhütet hier wer mit dem NUVURING???????
Bei mir klappt es am Besten wenn ich ein Bein oben habe..bsp.Badewannenrand.. dann zusammendrücken und rein damit... eigentlich fast wie ein Tampon....
Beim ersten xeln war mir komisch zumute ob mein Männe ihn spürt... Antwort:ja ein bisserl aber ihm gefällt es sogar..grins...Männer eben....
Mein Doc hat gesagt ich könnte ihn auch zu xeln raus und danach wieder reinmachen... steht auch auf dem Beipackzettel..
Gruß Jessi
ich hab nur schiss, das ich SS werde weil ich halt Pille schon ewig nehm und die Bobensicher war.
Mach mir wieder nen Kopf
*grrrrrrrrrrrrrrrrr
aber ich Probiere den dann
Bericht folgt
Da bin ich ja mal gespannt auf mein Menne *kicher
Ihr beiden, nur das eine im Kopf *kicher* LG ;O)
Re: Ihr beiden, nur das eine im Kopf *kicher* LG ;O)
grins....
jaja..Frauen eben...
und wer weiß...
ich weiß ich red so geheimnisvoll, aber hier gibt es jemanden der alles mitliest was ich schreibe und dann gleich meinen Männe weitergibt.... und alles braucht er und vorallem DIEJENIGE nicht wissen... nicht bös gemeint...wollt ich nur mal loswerden.. habe gerade schlechte Laune..*grummel*
Gruß und viele Sonnenstrahlen zu Dir schicke
lg jessi
Danke für die Sonnenstraaahlen :o) *wärm* GLG
ich meine Mitlesen ist ja nicht wirklich schlimm aaaaber gleich weitertratschen ist ja echt zum Ko.....
Ich schreibe auch nicht mehr alles hier rein ..... ;O))
LG ALEX *diedichtrotzdemversteht *zwinker
oder wo sollte dein Beitrag stehen...
vielleicht bin ich auch noch zu müde um nachzudenken....
lg jessi, die dir einen schönen Tag wünscht
Ich bin der typische Pillenvergesser, und der Ring ist für mich optimal. Sprich mal deinen Fa an, die haben oft so Probe-Päckchen im Schrank..
Alles liebe
Karen
mal blöd fragen muss....
Nehme auch die Pille aber suche ständig nach Alternativen :o) bin auch eher die Vergessliche :/
Wie aber nimmt man diesen Ring wieder raus?
Sorry fürs blöd fragen aber diese Methode hat mich grad neugierig gemacht.
Danke und LG
Nadja
Re: mal blöd fragen muss....
Finger rein..einmal suchen und raus damit... nee wirklich der liegt innen an und du brauchst ihn nur mit einem Finger wieder rausholen...
lg jessi
LG Ina
lg jessi
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen