Suchen Menü

Verhütet hier wer mit dem NUVURING???????

hallo
wenn ja seid ihr zufrieden????
ich möchte den mal ausprobieren und zwar heute und nun wollte ich wissen ob ich auf was achten muss??
Nehme ja schon 100 Jahre die Pille aber ich finde der Ring ist ne gute alternative....
LG ALEX *diebammelhatobsieallesrichtigmacht
Bisherige Antworten

Re: Verhütet hier wer mit dem NUVURING???????

Ja ich nehm den schon ca. 9Monate oder noch länger... das erstemal war es mit unangenehm den reinzuschieben und die ersten 5Minuten hab ich bei jeder Bewegung aufgepasst ob ich ihn spüre... gibt sich dann aber und spüren tust den auch nicht wenn er richtig sitzt...
Bei mir klappt es am Besten wenn ich ein Bein oben habe..bsp.Badewannenrand.. dann zusammendrücken und rein damit... eigentlich fast wie ein Tampon....
Beim ersten xeln war mir komisch zumute ob mein Männe ihn spürt... Antwort:ja ein bisserl aber ihm gefällt es sogar..grins...Männer eben....
Mein Doc hat gesagt ich könnte ihn auch zu xeln raus und danach wieder reinmachen... steht auch auf dem Beipackzettel..
Gruß Jessi

huhu
ich hab nur schiss, das ich SS werde weil ich halt Pille schon ewig nehm und die Bobensicher war.
Mach mir wieder nen Kopf
*grrrrrrrrrrrrrrrrr
aber ich Probiere den dann
Bericht folgt
Da bin ich ja mal gespannt auf mein Menne *kicher

Ihr beiden, nur das eine im Kopf *kicher* LG ;O)

Re: Ihr beiden, nur das eine im Kopf *kicher* LG ;O)

häää nur das eine im Kopf.. was meinst du... ich muß heute noch einkaufen...Pakete wegbringen...mit Kinder rausgehen ... ist das nicht schon genug??
grins....
jaja..Frauen eben...
und wer weiß...
ich weiß ich red so geheimnisvoll, aber hier gibt es jemanden der alles mitliest was ich schreibe und dann gleich meinen Männe weitergibt.... und alles braucht er und vorallem DIEJENIGE nicht wissen... nicht bös gemeint...wollt ich nur mal loswerden.. habe gerade schlechte Laune..*grummel*
Gruß und viele Sonnenstrahlen zu Dir schicke
lg jessi

Danke für die Sonnenstraaahlen :o) *wärm* GLG

huhu
ich meine Mitlesen ist ja nicht wirklich schlimm aaaaber gleich weitertratschen ist ja echt zum Ko.....
Ich schreibe auch nicht mehr alles hier rein ..... ;O))
LG ALEX *diedichtrotzdemversteht *zwinker

hmm...meinste jetzt mich???
oder wo sollte dein Beitrag stehen...
vielleicht bin ich auch noch zu müde um nachzudenken....
lg jessi, die dir einen schönen Tag wünscht

Ich bin sehr zufrieden.
Ich bin der typische Pillenvergesser, und der Ring ist für mich optimal. Sprich mal deinen Fa an, die haben oft so Probe-Päckchen im Schrank..
Alles liebe
Karen

mal blöd fragen muss....

Hallo zusammen
Nehme auch die Pille aber suche ständig nach Alternativen :o) bin auch eher die Vergessliche :/
Wie aber nimmt man diesen Ring wieder raus?
Sorry fürs blöd fragen aber diese Methode hat mich grad neugierig gemacht.
Danke und LG
Nadja

Re: mal blöd fragen muss....

Ganz simple...
Finger rein..einmal suchen und raus damit... nee wirklich der liegt innen an und du brauchst ihn nur mit einem Finger wieder rausholen...
lg jessi

Ich hab den mal 1 Monat genommen und war froh ihn wieder weg zu haben. Gespürt hab ich ihn zwar nicht und mein Mann angeblich auch nicht aber ich hatte totale Nebenwirkunngen. Mir war ständig übel wie in der SS und ich hatte Migräne. Außerdem hab ich zugenommen. Seit der Ring weg ist, geht's mir wieder gut. Ist wohl aber bei jedem anders.
LG Ina

endlich seh ich dich mal wieder... wie geht euch denn??
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen