Suchen Menü

Vergesst uns nicht :°o/

Hallo Mädels!
Ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen bin im Moment. Zur Zeit möchte ich aber nicht darüber schreiben! Ich ziehe mich etwas zurück, lese aber bestimmt weiter. Denkt ab und zu an uns, jetzt sitz ich hier und heul...sorry!
GLG Anni und Magnus
Bisherige Antworten

Re: Vergesst uns nicht :°o/

Hallo Anni,
mensch, das hört sich ja schlimm an!!
Ok, werde nicht fragen, wirst es schon erzählen wenn Du willst.
Nicht mehr weinen!! Wird sicher wieder gut!!
Wir werden ganz sicher an Euch denken und ich wünsche Dir ganz dolle und schnelle Gute Besserung!! *dickenknuddlerrübersende*
Lieben Gruß von Serafina die sich ganz dolle gednaken macht!!

Ohje, was ist denn los? Aber du schreibst ja, dass du nicht darüber schreiben magst. Egal was es ist, ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung. Und natürlich denken wir an dich! Ganz liebe Grüße Zauseline

Liebe Anni!
Oh Mann, da scheint es Dich ja irgendwie ganz heftig erwischt zu haben. Ich frage gar nicht weiter nach. Sei Dir sicher, wir denken an Dich und hoffen, bald wieder von Dir zu hören.
Ganz liebe Grüße und einen ganz, ganz festen Trostknuddler
Anett mit Benedikt

mensch anni :-(, lass' dich nicht unterkriegen - wir denken natürlich an dich!! nicht weinen, es kommt bestimmt auch wieder sonnenschein :-)
fühl dich feste in den arm genommen von ildiko

Hallo Anni!
Oooooh, das hört sich ja nicht gut an! Ich hoffe, du kannst dich rasch wieder erholen und alles wird wieder gut!
Ganz liebe Grüße und wir werden an euch denken!
Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)

Och nöö,was machst Du denn für Sachen.Laß Dich erstmal in den Arm nehmen und ganz doll drücken *knuddel*.WIR vergessen die Mama mit dem guten Geschmack bestimmt nicht :-)! Hoffentlich erholst Du Dich schnell und bist bald wieder hier! Werd Dich vermissen :-(((
GGGGLG,Nadine

Gute Besserung...

ich hoffe nix ernstes und etwas Heilbares...
Falls Du was brauchst, melde Dich...
LG
Heike

Hee Anni - mensch, das hört sich nicht gut an - lass dich mal drücken *umarm*
Ich hoffe, dass alles wieder gut wird!
Ich denk ganz bestimmt an euch!
Ganz liebe Grüße von
Uschi & Benjamin

he Anni,
alles Liebe und Gute Besserung!
Wir denken an Dich und hoffen, Du bleibst nicht so lange weg.
gggggglg und 1000 Tröstknuddler
Tina und Tobias

Hey Anni, was machst Du denn für Sachen?
Ich hoffe sehr, dass nichts Schlimmes Dich von uns fernhält.
Ich werde Dich sehr vermissen und würde mich sehr, sehr freuen, wenn Du wenigstens ab und an mal "Piep" sagst!
Von Herzen gute Besserung und alles alles Gute wünscht Dir
Karin

hey anni,
vergesse dich bestimmt nicht, egal was es ist, wünsche dir viel kraft und gute besserung. und dass du schnell wieder mitschreibst, ich mag deine beiträge sehr :-)
lg
yvonne

liebe anni,
ich denk ganz ganz fest und wünsche dir von ganzem herzen, dass es dir bald wieder besser geht !!!!!!!
*drückdichganzlieb*
viele grüße aus wien karin&familie

Mensch, das hört sich aber gar nicht gut an!!! Hoffentlich gehts Dir bald besser. Ich drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen... Meld Dich, wenn Dir danach ist, gerne auch übers Profil!!!
GGGGGGGGLG,
Clara, die Dich im Geiste nochmal ganz doll drückt *knuddel*

ich wünsch dir alles liebe und das es dir bald besser geht, was auch immer es sein mag......
ganz liebe grüße von mir und niclas

Hallo Anni,
och, das tut mir aber leid!!!!
Ich wünsche dir baldige Besserung, und bitte hör auf zum heulen!!!! Es wird bestimmt alles wieder gut!!!
ggggggggggggggglg und dicken Tröstknuddler
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen