Vergesst uns nicht :°o/
Ich möchte euch nur kurz mitteilen, dass ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen bin im Moment. Zur Zeit möchte ich aber nicht darüber schreiben! Ich ziehe mich etwas zurück, lese aber bestimmt weiter. Denkt ab und zu an uns, jetzt sitz ich hier und heul...sorry!
GLG Anni und Magnus
Re: Vergesst uns nicht :°o/
mensch, das hört sich ja schlimm an!!
Ok, werde nicht fragen, wirst es schon erzählen wenn Du willst.
Nicht mehr weinen!! Wird sicher wieder gut!!
Wir werden ganz sicher an Euch denken und ich wünsche Dir ganz dolle und schnelle Gute Besserung!! *dickenknuddlerrübersende*
Lieben Gruß von Serafina die sich ganz dolle gednaken macht!!
Oh Mann, da scheint es Dich ja irgendwie ganz heftig erwischt zu haben. Ich frage gar nicht weiter nach. Sei Dir sicher, wir denken an Dich und hoffen, bald wieder von Dir zu hören.
Ganz liebe Grüße und einen ganz, ganz festen Trostknuddler
Anett mit Benedikt
fühl dich feste in den arm genommen von ildiko
Oooooh, das hört sich ja nicht gut an! Ich hoffe, du kannst dich rasch wieder erholen und alles wird wieder gut!
Ganz liebe Grüße und wir werden an euch denken!
Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
GGGGLG,Nadine
Gute Besserung...
Falls Du was brauchst, melde Dich...
LG
Heike
Ich hoffe, dass alles wieder gut wird!
Ich denk ganz bestimmt an euch!
Ganz liebe Grüße von
Uschi & Benjamin
alles Liebe und Gute Besserung!
Wir denken an Dich und hoffen, Du bleibst nicht so lange weg.
gggggglg und 1000 Tröstknuddler
Tina und Tobias
Ich hoffe sehr, dass nichts Schlimmes Dich von uns fernhält.
Ich werde Dich sehr vermissen und würde mich sehr, sehr freuen, wenn Du wenigstens ab und an mal "Piep" sagst!
Von Herzen gute Besserung und alles alles Gute wünscht Dir
Karin
vergesse dich bestimmt nicht, egal was es ist, wünsche dir viel kraft und gute besserung. und dass du schnell wieder mitschreibst, ich mag deine beiträge sehr :-)
lg
yvonne
ich denk ganz ganz fest und wünsche dir von ganzem herzen, dass es dir bald wieder besser geht !!!!!!!
*drückdichganzlieb*
viele grüße aus wien karin&familie
GGGGGGGGLG,
Clara, die Dich im Geiste nochmal ganz doll drückt *knuddel*
ganz liebe grüße von mir und niclas
och, das tut mir aber leid!!!!
Ich wünsche dir baldige Besserung, und bitte hör auf zum heulen!!!! Es wird bestimmt alles wieder gut!!!
ggggggggggggggglg und dicken Tröstknuddler
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen