Vergesse ständig die Vitamin d
zweiter versuch ;-)
geht das noch jemanden so??
Ich hasse es jeden tag tabletten zu nehmen und vergesse sowas immer....so entstand mein großer Sohn ;-)
Lieben Gruß Sera
Re: zweiter versuch ;-)
LG Tanja ;_)
Geht mir auch so...
LG
Clara
Lg von Alexa und Max
kenn ich!
liebe grüsse, corinne
laut meinem KiA reicht es, wenn man die nur zweimal die Woche gibt! Mehr gebe ich ihr auch nciht und selbst das vergesse ich manchmal noch! Jetzt habe ich mir die Brücke der D-Tage gemacht! Dienstags und Donnerstags Vitamin D! :o))
vielleicht geht es ja so bei dir auch, dann gibst du sie wenigstens zwei mal in der Woche!!
GGGGGLG Yvonne & Lena Marie 10w
Re: Vergesse ständig die Vitamin d
LG Ina
lieben Gruß
Jaelle
Der macht das mit den Tabletten,eisern jeden Tag.BRAV!
LG,Nadine
Re:wir vergessen sie auch immer
na gott sei dank bin ich nicht alleine. Ich habe sie schon mehr vergessen als sie sie gekriegt hat. Hab ein mega schlechtes gewissen. ich nehme es mir immer vor. und dann peng wieder vergessen. schnief.
lg Claudi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen