Suchen Menü

Vergesse ständig die Vitamin d

Bisherige Antworten

zweiter versuch ;-)

Ich vergesse ständig Kilian diese dämlichen tabletten zu geben *schääääääm*
geht das noch jemanden so??
Ich hasse es jeden tag tabletten zu nehmen und vergesse sowas immer....so entstand mein großer Sohn ;-)
Lieben Gruß Sera

Re: zweiter versuch ;-)

Du bist nicht alleine. Ich hab sie ihr bestimmt jetzt ca ne Woche nicht mehr gegeben. Anna schubt auch gerade und da hab ich andere Sachen im Kopf, zum Beispiel nächste Woche unsere 1 Impfung*ohman
LG Tanja ;_)

Geht mir auch so...

Ich vergesse sie auch dauernd. Hatte sie zum Beispiel letztes WE von Do-Mo nicht bei Oma und Opa dabei und hab erst am Di wieder eine gegeben. Aber es ist wohl auch nicht wirklich dramatisch. In anderen Ländern werden die gar nicht gegeben (z.B. England) und dort gibts auch so gut wie keine Rachitis mehr... Ich bemühe mich aber weiterhin, aber ich schaffs definitiv nur jeden zweiten Tag.
LG
Clara

Geht mir auch immer so, leider, naja...
Lg von Alexa und Max

kenn ich!

jaja, das geht mir doch genau so! bei uns sinds zwar tropfen, aber vergessen gehen die auch immer mal wieder. aber ich denke mir, solange ich täglich mal mit ihr an die frische luft gehe, wirds so schlimm auch nicht sein. hab ja auch gelesen, dass die recht umstritten sind. so gesehen denke ich, dass es nicht sooo tragisch ist, die auch mal zu vergessen!
liebe grüsse, corinne

Hallo Serafina,
laut meinem KiA reicht es, wenn man die nur zweimal die Woche gibt! Mehr gebe ich ihr auch nciht und selbst das vergesse ich manchmal noch! Jetzt habe ich mir die Brücke der D-Tage gemacht! Dienstags und Donnerstags Vitamin D! :o))
vielleicht geht es ja so bei dir auch, dann gibst du sie wenigstens zwei mal in der Woche!!
GGGGGLG Yvonne & Lena Marie 10w

Re: Vergesse ständig die Vitamin d

Ich vergess sie auch ständig. Hab auch schon ein schlechtes Gewissen :-(.
LG Ina

Denk Dir nichts dabei. Wir vergesse sie auch dauernd. Außerdem bekommen viele Babies auf diese Tabletten Blähungen und wenn Du jeden Tag mit dem Baby raus gehst, brauchst Du sie eigentlich überhaupt nicht. Wir machen das ganz nach Lust und Laune.
lieben Gruß
Jaelle

Jaaa,wenn der wachsame Papi nicht wäre...
Der macht das mit den Tabletten,eisern jeden Tag.BRAV!
LG,Nadine

Re:wir vergessen sie auch immer

huhu ihr lieben
na gott sei dank bin ich nicht alleine. Ich habe sie schon mehr vergessen als sie sie gekriegt hat. Hab ein mega schlechtes gewissen. ich nehme es mir immer vor. und dann peng wieder vergessen. schnief.
lg Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen