Suchen Menü

Verdunstungslinie?

hallöchen,kann mir jemand sagen wie eine verdunstungslinie aussieht?ich habe ja nun schon öfters(negative)tests in den händen gehalten aber da erschien nie ein hauch von einer 2 linie(adexpert z.b.) aber heute habe ich aus spaß an der freude ;-))) *ich bin blöd* einen cleartest gemacht bei ES+8 und da konnte man mit viel phantasie einen 2 strich erahnen und da habe ich den test von ES+6 rausgeholt *ich weiß ich bin verrückt* aber auf diesem test war nichts zu sehen es sei denn man bildete sich die 2 linie ein.meine frage ist also ob man bei cleartest meist eine verdunstungslinie sieht?
LG jacky
Bisherige Antworten

Re: Verdunstungslinie?

hallo jacky,
ich habe den cleartest nie benutzt, deshalb kann ich zu diesem test nichts sagen !!!
aber schau doch mal hier
http://9monate.qualimedic.de/Meinungsbarometer-4-5-0-0-0.html
vielleicht steht da ja was !!!
lg Soe

hallo jacky!
meinst du den cleartest-streifen von ebay??
mit dem habe ich auch getestet und er war fest positiv! weil mein schatz dem "plastikding" aber nicht vertraute, habe ich ihn mal getestet und siehe da: mein schatz ist nicht schwanger :-) und keine spur von verdunstungslinie, blütenweiß!
wahrscheinlich hast du zu früh getestet, wenn cleartest zeigt ab 25 einheiten hcg an und ich kannst du schlecht haben nach es+8.
gedulde dich noch ein bisschen, ich habe bei es+13 getestet und das ergebnis zappelt schon wie wild! :-)
lg und viel glück beim testen
sada 12+1

Hallo Jacky,
hast du diese Teststreifen, die man bei eBay bekommt? Ich habe nämlich nur damit getestet und ich schwöre darauf. Die haben immer richtig angezeigt !!! Diesesmal sogar schon bei ES+9 !!! Es war eine gaaaaaanz leichte Linie zu sehen. Auf den anderen Tests (wo ich nicht ss war), war überhaupt nichts zu sehen... Und das egal, wie lange die nach dem Testen gelegen haben.. (manche sagen ja, dass eine LInie nach 5 minuten kommen kann und die dann nicht mehr richtig auszuwerten ist..)
Also, solltest du mit diesen Tests getestet haben, habe ich ganz gutes Gefühl bei dir, dass es geklappt hat!
Übrigens war ich auch immer total durcheinander, als es darum ging, ob ich testen soll oder nicht ... Aber was solls? Man bekommt ja nicht jeden Tag ein Baby, oder?? ;-)
GGLG und fester Daumendrück :-)
Anna 12+2

hallo anna, ich habe gestern mti den cleartest von ebay(den in der tüte) getestet und gleichzeitig einen cleartest aus dem röhrechen wo 20 st. drin sind aber aus einem von den röhrechen habe ich meinen freund auch mal testen lassen und da war auch eine zu erahnende linie aber leider hatte ich von den tests in den tütchen nur noch eins sonst hätte ich zum vergleich meinen freund auch darauf noch mal testen lassen ob er da auch so ne linie bekommt :-(
Lg jacky

Hallo Jacky,
ich würde auf keinem Fall zwei verschiedene Tests miteinander vergleichen! ! !
Kauf doch ganz schnell bei eBay mit SOFORT-Kauf diese Cleartests und bitte um schnellstmöglichen versand. Dann kannst du immer noch in paar Tagen testen. Mit den Tests aus Röhrchen habe ich leider keine Erfahrung gemacht...
Melde dich mal, bin sehr gespannt :-)))
GGLG Anna 12+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen