Suchen Menü

Verabschiede mich

ja, ich muß leider wieder zurückziehen. FG bei 5+2 am 13.05.03. Einige von Euch wissen es ja schon, die mich so lieb unterstützt haben. Ich werde jetzt einen Monat Pause machen und dann nochmal anfangen. LG Simone
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich

Simone, das tut mir soooo leid!! Hab vorhin schon geschrieben, dass ich schon nur noch mit einem unguten Gefühl hier herein schaue.
Ich wünsche dir viel Kraft und Glück für's nächste Mal!!!
Liebe Grüße, Melanie

Hallo Simone,
das tut mir so leid für euch. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles alles Gute.
LG
Birgit

Hallo Simone, kann Dir sehr gut nachfühlen. War auch schon in diesem Forum und hatte letzten Mittwoch einen Abort in der 7. Woche! Ganz ganz liebe Grüsse und vielleicht sehen wir uns im nächsten Forum wieder! Isabelle

Hallo Isabelle, ja, da waren wir die unglücklichen diesen Monat. FGs scheinen sehr häufig vorzukommen. Fast alle Mädels in meinem Bekanntenkreis hatten schon eine oder zwei. Nur denkt man ja immer, daß es einen nicht selbst auch erwischt. Aber der nächste Versuch wird ein Volltreffer! Ganz bestimmt! Wie lange hast Du gebraucht, ss zu werden? Bei mir hat es gleich im 2. Monat geklappt. Wie lange gibst Du Dir jetzt Auszeit, bevor Ihr es wieder probiert? Ich will gleich nach meiner nächsten Mens wieder anfangen. GLG Simone

Hallo Simone, wir haben leider 2 Jahre auf dieses Kind gewartet! Darum ist es für uns auch so schwer zu verstehen. Gerade heute war ich bei meiner FÄ und die sagte mir, wenn das HCG normal zurückginge können wir gleich wieder loslassen! Was wir auch tun werden!!
Viele liebe Grüsse Isabelle

Hallo Isabelle, 2 Jahre! Das ist wirklich schlimm. Mißt Du Temperatur? Meine ist von 3 Wochen konstanten 36.7 nun auf 36.2 gesunken. Ich nehme an, daß das mit dem absinkenden HcG zu tun hat. Sonst ist meine Temp in der ersten Zyklushälfte immer so 36.1-36.2. Mich kribbelt's ja dermaßen, es gleich wieder diesen Monat zu probieren. Habe meinen Mann jetzt schon fast rum, denn es geht mir wirklich wieder blendend. Er war ja so besorgt wegen den dollen Schmerzen. Also, versuchen wir es gleich wieder? Das wird bestimmt schneller gehen dieses mal. Dein Körper weiß ja nun schon, wie das einnisten geht. GLG Simone

liebe simone,
es tut mir sehr leid das zu lesen... ich kann wirklich wenig trost aussprechen, daher nehme ich dich einfach nur gaaaaaaaaaaaaanz fest in den arm *drückdich*
glg & alles, alles gute für die zukunft oki

Danke, danke, danke! Mir geht es jeden Tag besser. Physisch ist jetzt alles wieder ok. Psychisch dauert es wohl noch etwas länger, aber ich komme drüber weg, ganz sicher. Auch Dir alles Gute. Vielleicht bin ich ja bald wieder im rennen... LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen