Suchen Menü

Verabschiede mich in den Urlaub *winkewinke*

Die Koffer sind gepackt, das Auto wird gleich "testbeladen", damit wir sehen, ob wir noch einen Dachkoffer leihen müssen. Morgen früh nach dem Essen geht's los. Den größten Horror hab ich vor der langen Autofahrt. Wir schaun mal. Das Wetter soll schön werden und ich bin dermaßen urlaubsreif!!!!!!!
Bis in 5 Tagen, ich komm wieder, keine Frage!!
LG Ulrike mit Alexander
Harz wir kooooommmmmmmmmmmmmmeeeennnnnn!!!
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich in den Urlaub *winkewinke*

schönen Urlaub und schönes Wetter....
lg jessi

Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! *winke*

Wünsch Euch viel Spaß und Erholung dort. Berichte mal, wie es da ist, wir wollen ja auch nochmal weg dieses Jahr...
LG,
Clara

Wünsche eine erholsame Zeit...

...und ganz viel Zeit mit deinen Lieben!!!
Viel Spaß im Urlaub!
Anusch mit NOah.
P. S.: Mein Wiedereinstieg in den Schuldienst war völlig ok. Habe ein 1. Schuljahr mit 22 Kindern. Allerdings gefiel es mir an meiner alten Schule besser. Es war alles familiärer, da es eine kleine Schule war. An der jetzigen Schule sind wir dreizügig und es es ist großes Gebäude und großes Kollegium. Aber ansonsten ist es ok. Aber jetzt ist ja noch eine Woche Ferien!!! :o)

Hallo Ulrike,
na, dann komm doch einfach mal hier vorbei - ich wohne bestimmt am Weg!
Du hast schon Ferien? *neidischgugg* - Ich muss noch eine ganze Woche ran, schreibe ncoh drei Arbeiten nächste Woche - damit mir in den Ferien auch bestimmt nciht langweilig wird!
Ich wünsch Euch eine schöne Zeit, erholt Euch gut!
Liebe Grüße
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen