Verabschiede mich in den Urlaub *winkewinke*
Bis in 5 Tagen, ich komm wieder, keine Frage!!
LG Ulrike mit Alexander
Harz wir kooooommmmmmmmmmmmmmeeeennnnnn!!!
Re: Verabschiede mich in den Urlaub *winkewinke*
lg jessi
Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! *winke*
LG,
Clara
Wünsche eine erholsame Zeit...
Viel Spaß im Urlaub!
Anusch mit NOah.
P. S.: Mein Wiedereinstieg in den Schuldienst war völlig ok. Habe ein 1. Schuljahr mit 22 Kindern. Allerdings gefiel es mir an meiner alten Schule besser. Es war alles familiärer, da es eine kleine Schule war. An der jetzigen Schule sind wir dreizügig und es es ist großes Gebäude und großes Kollegium. Aber ansonsten ist es ok. Aber jetzt ist ja noch eine Woche Ferien!!! :o)
na, dann komm doch einfach mal hier vorbei - ich wohne bestimmt am Weg!
Du hast schon Ferien? *neidischgugg* - Ich muss noch eine ganze Woche ran, schreibe ncoh drei Arbeiten nächste Woche - damit mir in den Ferien auch bestimmt nciht langweilig wird!
Ich wünsch Euch eine schöne Zeit, erholt Euch gut!
Liebe Grüße
Karin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen