Suchen Menü

Verabschiede mich denn doch...

Muß mich leider für dieses Mal aus diesem Forum verabschieden.. hab heute denn doch meine Mens nach 3 Wochen gekriegt. :-(
Naja, hätte es gleich beim ersten Mal geklappt, wäre es auch zu einfach gewesen.
Ich danke Euch jedenfalls fürs Zuhören (-lesen) und die vielen hilfreichen Infos. Ich wünsche Euch und Euren Krümelchen alles Gute und vor allem, viel Spaß! *gg
LG
Cheye
Bisherige Antworten

Re: Verabschiede mich denn doch...

Lass den Kopf nicht hängen. Wird schon klappen, und vielleicht hat Dein Kind dann ja nicht im bitteren Winter Geburtstag ;)

Hi Enna,
recht hast Du. *ggg
War wahrscheinlich doch alles nur der Streß der letzten Wochen. Umzug, neuer Job, mein Kater ist nach schwerer Krankheit gestorben... Ich bin gar nicht so böse daß es nicht sofort hingehauen hat, aber wenn man sich einmal an den Gedanken gewöhnt hat, ist es schon schade.
Aber dann üben wir mal fleissig weiter.. ;-)
LG
Cheye

Das machst Du genau richtig. Und das Üben macht ja auch noch gaaaz nebenbei Spaß. ;)

Hallo Cheyenne,
übrigens hübscher Name!
Ich versteh dich sehr gut, aber sieh es positiv, du hast jetzt Zeit dich noch ein bisserl zu stärken für die nächsten 9 Monate, die dir viel abverlangen werden. und so hast die Chance dir noch ein bisserl Kraft aufzuladen. Wie ich so lese, brauchst sie eh grad dringend *kraftpaketrüberschieb*
Neue Chancen neues Glück!! Sei froh das dein Körper funktioniert, so hast die Chance fürs nächste Monat......
alles Liebe
elfchen

Kopf hoch!

Ich war auch schon hell auf begeistert, als meine Mens beim
ersten Zyklus eine Woche zu spät dran war, ich machte einen
Test und am nächsten Morgen war sie dann da!
Doofes Gefühl!
Aber bei mir hat´s jetzt im 4. geklappt, und das ist
wirklich schnell! Wie lange warten andere hier?
Also ich bin mir sicher, dass du bald schwanger wirst!
Ich wünsch dir Glück!
*SSVirenpuuuuuust*
Melli 4+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen