Verabschiede mich denn doch...
Naja, hätte es gleich beim ersten Mal geklappt, wäre es auch zu einfach gewesen.
Ich danke Euch jedenfalls fürs Zuhören (-lesen) und die vielen hilfreichen Infos. Ich wünsche Euch und Euren Krümelchen alles Gute und vor allem, viel Spaß! *gg
LG
Cheye
Re: Verabschiede mich denn doch...
recht hast Du. *ggg
War wahrscheinlich doch alles nur der Streß der letzten Wochen. Umzug, neuer Job, mein Kater ist nach schwerer Krankheit gestorben... Ich bin gar nicht so böse daß es nicht sofort hingehauen hat, aber wenn man sich einmal an den Gedanken gewöhnt hat, ist es schon schade.
Aber dann üben wir mal fleissig weiter.. ;-)
LG
Cheye
übrigens hübscher Name!
Ich versteh dich sehr gut, aber sieh es positiv, du hast jetzt Zeit dich noch ein bisserl zu stärken für die nächsten 9 Monate, die dir viel abverlangen werden. und so hast die Chance dir noch ein bisserl Kraft aufzuladen. Wie ich so lese, brauchst sie eh grad dringend *kraftpaketrüberschieb*
Neue Chancen neues Glück!! Sei froh das dein Körper funktioniert, so hast die Chance fürs nächste Monat......
alles Liebe
elfchen
Kopf hoch!
ersten Zyklus eine Woche zu spät dran war, ich machte einen
Test und am nächsten Morgen war sie dann da!
Doofes Gefühl!
Aber bei mir hat´s jetzt im 4. geklappt, und das ist
wirklich schnell! Wie lange warten andere hier?
Also ich bin mir sicher, dass du bald schwanger wirst!
Ich wünsch dir Glück!
*SSVirenpuuuuuust*
Melli 4+4
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen