Suchen Menü

Verabschiede mich!

Morgen früh gehts für eine Woche in den Urlaub und da sich ausgerechnet heute im Packstress auch noch meine Freundin angemeldet hat, werde ich es wohl nicht mehr ins Forum schaffen. Ich weiss noch gar nicht, wie wir das ganze Zeugs ins Auto reinbekommen sollen, dabei war ich mit den Klamotten wirklich sparsam. *seufz* Und ich habe total den Bammel vor den 5 Stunden Autofahrt, weil Jolina ja nicht mehr im Auto pennt. *grusel* Ich wünsche euch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein und ruhigen Nächten! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Schönen Urlaub wünschen wir... LG

Re: Verabschiede mich!

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub. Das mit dem Autofahren klappt schon. Wir haben gerade 10 Std. hinter uns, allerdings mußten wir die 2x 10 std plus 14 tage immer dieselbe CD hören *g*
lg susi

viel spass.
hey, wir waren fast 10h unterwegs, tobias hat NICHT geschlafen, dafür halt ein paar pausen mehr (die neuen rasttellen sind zum teil ja super für kinder) und mamaunterhaltung während der fahrt.
glg tina

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub! Erholt euch gut!
Vielleicht schläft deine maus ja doch etwas! Ich wünsch es dir!
Liebe Grüße

ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub mit ner stressfreien autofahrt und einer supergut schlafender jolina :-), klimawechsel soll ja manchmal wunder bewirken *daumendrück*
glg
yvonne

Re: Huiii ! Schön :) Wir wünschen einen

schönen Urlaub :))))
Auch soooooo gern gehen würde :(
Aber das dauert noch ;)
Liebe Grüsse Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen