VIRUSGRIPPE !!! *wein und jammer* - lang
Jetzt haben wir alle Tamiflu verschrieben bekommen, was ich und Anton allerdings noch nicht genommen haben (Anton geht es schon deutlich besser und ich hab meinen HP kontaktiert, der uns Mittelchen verschrieben hat). Mein Mann hat die erste Ladung gleich wieder hergegeben. Dazu kommt *erstrechtjammer*, dass er am Dienstag Staatsexamenslehrprobe hätte. Er will auch unbedingt hin, aber von dem, was ich über die Grippe gehört hab, und so besch... wie wir uns fühlen, kann ich mir das echt nicht vorstellen.
Noch dazu turnt und nölt Anton rum, da er ja schon etwas besser drauf ist. Jetzt ist er kurz bei den Nachbarn, vorhin war meine Schwester da und morgen kann er hoffentlich zur Oma, denn ich kann mich kaum um ihn kümmern *wein*,so kaputt bin ich... Boah, ich hab mich lange nicht mehr SO BESCHISSEN gefühlt.
Danke fürs Ausjammern können!
LG,
Clara
Re: VIRUSGRIPPE !!! *wein und jammer* - lang
oh so ein Mist!!!! Manchmal kommt aber auch alles auf einmal!!! Wünschen euch gute Besserung und daß dein Männe bis Dienstag wieder einigermaßen fit wird.
LG Petra mit Lars
neben Anton auch noch IHr beide krank. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie bescheiden esEuch geht.
Ich wünsche Euch von Herzen gute Besserung! Und Examensprüfungen laufen übrigens nicht weg!
Liebe Grüße
Karin
so ein Mist!!! Wenn es doch ein Anti-Viren-Programm auch für Menschen geben würde, gell?
Wir waren auch krank, aber das Timing war "besser", weil wir nacheinander krank geworden sind. Jetzt hoffe ich, dass es nicht wieder von vorne anfängt.
Gute Besserung!
Birgit
Ich hab es ja schonmal erzählt, wir hatten vor zwei Jahren im März alle drei die Virusgrippe und waren mehr tot als lebendig, Malte hat gleich hinterher eine fast genauso schlimmer Bakterieninfektion bekommen, wir waren alle noch wochenlang unfit... Ach was erzähl ich Dir, so schlimm wird es bei Euch ganz bestimmt nicht *daumendrück*
Tamiflu gab es da noch nicht. Das kannst Du übrigens nur 48h nach Ausbruch nehmen, das weißt Du, oder? Nicht daß Du es verpaßt, wenn Du es doch nehmen willst.
Liebe Grüße und nochmal gute Besserung
Franziska, seitdem Influenza-geimpft (ich weiß ich weiß, nix für Dich *gg*)
*schmunzel*
Der Text in Klammern lässt mich kichern, süß Franzi *g*!
Mal sehen ob Clara noch was sagt ;oD
So viele Kranke, schlimm!
GLG Anni
Klar musste ich da noch was schreiben *hihi*
Gute Besserung... aber was ist denn
LG
Bärlesmama
Re: Gute Besserung... aber was ist denn
Der grippale Infekt ist eigentlich nur eine Erkältung, diese typische "wenn man sie behandelt, dauert sie sieben Tage, wenn nicht, dann eine Woche". Also Schnupfen, Husten vielleicht auch Halsschmerzen oder ein bißchen Fieber.
Die Influenza ist eine relativ schwere Krankheit, geht ganz plötzlich los mit sehr hohem Fieber und dann auch Reizhusten. Man ist völlig schlapp, Gliederschmerzen, und wenn man Pech hat, kann es wie gesagt Wochen dauern, bis man wieder richtig auf dem Damm ist. vorhin im Fersehen hab ich gesehen, daß jedes Jahr etwa 10.000 Leute daran sterben (vorwiegend alte Leute).
reicht das? ;-)
Ja... Danke... aber ein bisserle Angst hab ich
LG
Bärlesmama
Re: Ja... Danke... aber ein bisserle Angst hab ich
Anton hat knapp drei Tage hohes bis sehr hohes Fieber gehabt und Husten, dann lief die Nase und gestern mittag ging das Fieber plötzlich runter, was ich allerdings auch auf die homöopathische Behandlung zurückführe. Ich denke allerdings, dass wir wohl nicht die härteste Variante abbekommen haben, denn es geht Anton wieder gut (er hat sogar mit Fieber immer noch ein wenig gespielt und war halt nur unendlich schlapp).
LG,
Clara, der es heute morgen auch etwas besser geht
Re: Ja... Danke... aber ein bisserle Angst hab ich
LG,
Clara
Ich dachte mir aber trotz meiner impfkritischen Einstellung, dass es vielleicht besser gewesen wäre, wenn mein Mann sich dagegen hätte impfen lassen...
Aber ein Bekannter von mir hat sich jahrelang immer impfen lassen und sein Immunsystem hat das gar nicht gut weggesteckt, deshalb wär ich einfach nicht auf die Idee gekommen...
LG,
Clara
Ich hab mich nämlich auch schon lange nicht mehr SO SCHEISSE gefühlt, und der Herpes, der jetzt gefolgt ist, ist so riesig wie noch NIE zuvor.
Muss das eigentlich fotografieren.
Mein sonst so tolles Immunsystem ist gerade total im Arsch! Und hurra, meine Tage hab ich auch noch. *grr*
GLG Conny *rotzihustikotzi*
Also, ich kann echt verstehen, wenn sich die Leute impfen lassen, aber andererseits denke ich nicht, dass es für mich in Frage käme, solange ich nicht chronisch krank oder über 60 bin. Aber sch... ist es schon. Ich hab in meinem Leben noch nicht SOLCHES KOPFWEH gehabt wie gestern und heute nacht. Aber das homöopathische Zeugs hat wohl gut angeschlagen.
AU ja, stell doch mal ein Foto ein *zwinker*...
Wünsch Dir gute Besserung!!!
LG,
Clara
Wenn isch dat duuu *nuschel*
*grusel*
GLG Conny mit Lomaherpanlippe *g* (auch rein homöo ~~~ natüdürlisch oder so)
Gute Besserung Euch beiden!!
http://kind.qualimedic.de/Q-6569408.html
Hab ich aus meinem schlauen Buch.
LG,
Clara
was soll ich da noch sagen, ich hoffe ihr kommt alle bald wieder auf die Beine.
Was ist nur los diesen Winter...kotzt mich das an.
LG Schnegge ´die euch ein einigermaßen ruhiges we wünscht
Was macht ihr nur für Sachen, mensch :o(
Ich wünsche euch GUTE BESSERUNG!!!
Dieser Winter bringt aber auch viele Viren mit sich *seufz*.
GLG Anni Fanta1 *g*
ganz viele Gesundheitsviren schicke! glg Tina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen