Suchen Menü

VIER!!! tote Baby´s :°°°°O((((((((((

Das darf doch einfach nicht war sein! Ich bin ergriffen und total entsetzt. Die Eltern müssen Monster sein, herzlos, gewissenlos...einfach nur grausam.
Traurige Grüße
Anni
Bisherige Antworten

Re: VIER!!! tote Baby´s :°°°°O((((((((((

Ich hab's auch vorhin in den Nachrichten gehört!
Es ist so entsetzlich furchtbar.
Traurige Grüße zurück, Petra

Da schliesse ich mich nur an. Wie kann man so etwas fertig bringen??????Und das gleich 4 mal, und so weiterleben als wenn nie was gewesen ist????
Auch von mir traurige Grüße
Sandra

war natürlich mit "h" , wahr *sorry* LG

Was war den da ???? *fragend guck*

Hallo Ani,
laufe den ganzen Tag schon dem Robert hinterher, da er seit heute eine Brille hat, die natürlich auf der Nase bleiben soll *schwitz*
Habe überhaupt nichts mitbekommen. Noch nicht mal Nachrichten geschaut.
Klärt mich mal bitte jemand auf ? Hört sich auf jeden Fall grausam an :o(
Danke !
GLG
Renata

Re: Was war den da ???? *fragend guck*

Man fand in einer Gefriertruhe 2 Leichen von Neugeborenen. Als die Polizie kam, hat die Frau gleich zugegeben, dass sie noch zwei Neugeborene umgebracht hat. Die hat sie einzementiert!!!!!
LG,
Clara

Da könnt ich glatt kotzen *tschuldigung*....

aber manchmal versteh ich die Welt nicht mehr...muss ich wohl auch nicht.....das ist so schrecklich....
Schnegge

Neeeeeee, oder ?!?!?!

Boah, bei so etwas könnte ich Amok laufen !
Dafür gibt es doch Babyklappen, Jugendamt, Kinderheim und Co.
Wenn schon nicht gewollt, warum dann auch noch tot ???????
Das sind Dinge die werde ich NIE begreifen und verstehen :o(
Einen traurigen Gruß
Renata

Re: WAS ??? Oh mein Gott...

*wein* :°O(((
Habe noch nichts gelesen oder gehört ?
Aber Deine Worte sind schon schlimm genug um heulen zu können...
:°O(
LG Nici die noch nicht weiss, was genau passiert ist.... aber total gschockt ist, von dem bischen was ich hier gelesen hab :(

Absolut schrecklich!!!

Hallo Anni!
Ich kann es auch nicht glauben, dass jemand die eigenen Babies umbringt. Und das nicht einmal sondern gleich 4 Mal und angeblich hat keiner etwas von den SS gemerkt ...
Entsetzte GRüße, Johanna + Jonas Gabriel

Stimmt, Anni - ich bin heute auch total schockiert im Auto gesessen, als ich davon in den Nachrichten gehört hab.
Ich versteh sowas nicht - gerade auch, weil wir wieder versuchen ein Baby zu machen.
Uschi

Ja, DAS ist mir allerdings jetzt auch absolut gruselig. Hast Du Brisant gesehen? Da haben sie ja noch diese dreifache Kindsmörderin interviewt, die jetzt 13 Jahre Haft absitzt. Was mich so entsetzt hat, ist, dass sie sich trotz allem nicht als "Verbrecherin" sieht. OK, wahrscheinlich ist es für die menschliche Psycho Horror, wenn man entdeckt, dass man selbst zu einem Teil ein brutaler Mensch ist, der zu solch grausamen Taten fähig ist. Aber soooo krass hätte ich mir das nicht vorgestellt. Was ich auch wegen der Vielzahl der Kinder so schlimm finde: Warum haben die verdammt noch mal nicht mal daran gedacht, dass sie die PILLE nehmen könnten, wenn sie keine Kinder mehr wollen *GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
Das macht mir richtig Angst...
LG,
Clara

Schrecklich - heulen muß!!!

Es ist unglaublich,was geht in solchen "Menschen" vor? Fast jede Woche hört und liest man davon,daß Kinder gequält und ermordet werden.Sogar von den eigenen Eltern.
Und dann bekommt irgendein Fußball-Futzi wegen einer Lapalie eine höhere Strafe als solche Kreaturen.Was für eine Welt.
Ich hätte von mir nie gedacht,daß ich mal eine Glucken-Mama werden könnte.Aber ich bin total ängstlich wegen all dem. Und wenn ich mir ausmale,daß soein Viech sich an meinem Kind vergreifen würde... Ich würd mich aufhängen...

Ich habs nicht mitbekommen, was passiert ist, aber die anderen Postings gelesen. Ich versteh manchmal die Welt einfach nicht, warum kriegen solche Är.... Kinder, und andere, die sich nichts sehnlicher wünschen, als ein Kind zu haben, gehen leer aus. Ich kapiers nicht, ich meine, ich habe viel Verständnis für Notlagen, aber sowas? Da ist doch irgendwo bei solchen Leuten die Menschlichkeit, Mutterurinstinkte und soziale Kompetenz auf der Strecke gebleiben, bzw. wurde nie entwickelt. Wahrscheinlich von deren Eltern, anders kann ich es mir nicht erklären. Manchmal wünsche ich mir in solchen Fällen, das es sowas wie Zwangssterilisation gibt, auch wenn sich das jetzt sehr grausig anhört. Ich bin mir sicher, solche sozial-verkümmerten Leute werden gemacht, geboren werden sie nicht so, und der Weg zu so einem "Monster" stelle ich mir grausam vor. Und leider ist es dann zu spät, wenn sie "erwachsen" sind, daran noch was zu ändern, meine ich jedenfalls. Aus dem Grund wäre es echt gut, solche Seelenkrüppel würden sich nicht vermehren, damit dieser unselige Kreislauf gestoppt wird. Leider wird das nie geschehen. Klingt jetzt recht hart, was ich sage, aber mittlerweile denke ich so.
LG
Astrid, die froh ist, dass sie diese Nachrichten gestern nciht gehört hat, da wäre der Tag schnell im Eimer gewesen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen