VIER!!! tote Baby´s :°°°°O((((((((((
Traurige Grüße
Anni
Re: VIER!!! tote Baby´s :°°°°O((((((((((
Es ist so entsetzlich furchtbar.
Traurige Grüße zurück, Petra
Auch von mir traurige Grüße
Sandra
war natürlich mit "h" , wahr *sorry* LG
Was war den da ???? *fragend guck*
laufe den ganzen Tag schon dem Robert hinterher, da er seit heute eine Brille hat, die natürlich auf der Nase bleiben soll *schwitz*
Habe überhaupt nichts mitbekommen. Noch nicht mal Nachrichten geschaut.
Klärt mich mal bitte jemand auf ? Hört sich auf jeden Fall grausam an :o(
Danke !
GLG
Renata
Re: Was war den da ???? *fragend guck*
LG,
Clara
Da könnt ich glatt kotzen *tschuldigung*....
Schnegge
Neeeeeee, oder ?!?!?!
Dafür gibt es doch Babyklappen, Jugendamt, Kinderheim und Co.
Wenn schon nicht gewollt, warum dann auch noch tot ???????
Das sind Dinge die werde ich NIE begreifen und verstehen :o(
Einen traurigen Gruß
Renata
Re: WAS ??? Oh mein Gott...
Habe noch nichts gelesen oder gehört ?
Aber Deine Worte sind schon schlimm genug um heulen zu können...
:°O(
LG Nici die noch nicht weiss, was genau passiert ist.... aber total gschockt ist, von dem bischen was ich hier gelesen hab :(
Absolut schrecklich!!!
Ich kann es auch nicht glauben, dass jemand die eigenen Babies umbringt. Und das nicht einmal sondern gleich 4 Mal und angeblich hat keiner etwas von den SS gemerkt ...
Entsetzte GRüße, Johanna + Jonas Gabriel
Ich versteh sowas nicht - gerade auch, weil wir wieder versuchen ein Baby zu machen.
Uschi
Das macht mir richtig Angst...
LG,
Clara
Schrecklich - heulen muß!!!
Und dann bekommt irgendein Fußball-Futzi wegen einer Lapalie eine höhere Strafe als solche Kreaturen.Was für eine Welt.
Ich hätte von mir nie gedacht,daß ich mal eine Glucken-Mama werden könnte.Aber ich bin total ängstlich wegen all dem. Und wenn ich mir ausmale,daß soein Viech sich an meinem Kind vergreifen würde... Ich würd mich aufhängen...
LG
Astrid, die froh ist, dass sie diese Nachrichten gestern nciht gehört hat, da wäre der Tag schnell im Eimer gewesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen