Suchen Menü

VIELEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE !!!

zum 1. Geburtstag von Pauline
vor lauter Sylvester, Neujahr, Burzelkuchenbacken und Putzen bin ich erst heut wieder ins Forum gekommen und hab mich rieeesig gefreut das Ihr an Pauline gedacht habt.
Wir hatten viele Luftballons, einen wahnsinnig ungesunden Burzeltagkuchenschokoladensüßkrambär (gab nur ein winziges Stückchen) und viele schöne Geschenke für die Maus und als alle weg waren eine total kaputte Mami! Wie soll das erst im KiGa-Alter werden...wenn 10 Kids noch als Gäste kommen???
Ich stell Euch bald Fotos ein, jedenfalls vielen Dank nochmal und für alle ein wunderschönes neues Jahr nachträglich.
Phlox und 1 Jahr alte Pauline (stolzbin)
Bisherige Antworten

Re: VIELEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE !!!

hi Phlox
das tust du dir freiwillig gar nciht an, bei uns kommen soviele Kidner, wie das Kind an Jahren alt wird, dann noch inzwischen 3 Geschwister..reicht!!!
SChoen, dass es schoen wr und das Wuerst...äh Wuermchen so einen tollen Tag hatte!
Lg
Peanut

Re: VIELEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE !!!

Ohje,
bin leider net mehr so oft hier. Möchte aber ganz ganz herzlich und dolle gedrückt deine Kleene drücken und alles liebe nachträglich wünschen. Grüßle aus Ettlaschee
Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen