VIELEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE !!!
vor lauter Sylvester, Neujahr, Burzelkuchenbacken und Putzen bin ich erst heut wieder ins Forum gekommen und hab mich rieeesig gefreut das Ihr an Pauline gedacht habt.
Wir hatten viele Luftballons, einen wahnsinnig ungesunden Burzeltagkuchenschokoladensüßkrambär (gab nur ein winziges Stückchen) und viele schöne Geschenke für die Maus und als alle weg waren eine total kaputte Mami! Wie soll das erst im KiGa-Alter werden...wenn 10 Kids noch als Gäste kommen???
Ich stell Euch bald Fotos ein, jedenfalls vielen Dank nochmal und für alle ein wunderschönes neues Jahr nachträglich.
Phlox und 1 Jahr alte Pauline (stolzbin)
Re: VIELEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE !!!
das tust du dir freiwillig gar nciht an, bei uns kommen soviele Kidner, wie das Kind an Jahren alt wird, dann noch inzwischen 3 Geschwister..reicht!!!
SChoen, dass es schoen wr und das Wuerst...äh Wuermchen so einen tollen Tag hatte!
Lg
Peanut
Re: VIELEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE !!!
bin leider net mehr so oft hier. Möchte aber ganz ganz herzlich und dolle gedrückt deine Kleene drücken und alles liebe nachträglich wünschen. Grüßle aus Ettlaschee
Viola
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen