VIELEN DANK EUCH ALLEN :o))))))
Och, ich finde die 30 gar nicht so schlimm, da ist man ja so reif und erwachsen *prust*
Ich hatte einen schönen Tag. Auf Arbeit bekam ich erst mal Blumen von meinen MÄdels, dann ne Flasche Wein mit so einem "Wein T-Shirt" mit dem Text: In Deinem Alter werden Frauen nicht mehr älter sondern attraktiver *g* und von meinem Ausbilder einen Blumenstrauß mit den Worten "Willkommen im Club" *gröhl* Mittags durfte ich dann Geburtstagsfrei machen (man darf nach halber Arbeitszeit gehen ohne Minus zu machen, sehr nett *fg*) und zu Hause warteten dann Mama und Schwester. Hab von allen schöne Geschenke bekommen, kann mich ein Mal von Kopf bis Fuß neu einkleiden und hatte nach ner Pizza noch einen schönen Abend mit meinem Gatten.
Sonntag kommen ein paar Kollegen zum Grillen und die Family und Co Party steigt im Mai.
Jo. Vielen Dank noch mal an euch alle, ich knuddel euch und spende Champagner, Eierlikörkuchen und ne Amicelli-Kirsch-Torte :o)))
GLG Conny, das alte Weib *grins*
Re: VIELEN DANK EUCH ALLEN :o))))))
30 fand ich noch niedlich dagegen.
feier schön
glg tina
Re: VIELEN DANK EUCH ALLEN :o))))))
alles Gute nachträglich zum 30. Geburtstag!!!
So ist das, wenn man nicht im Forum liest und sich das nicht mal aufschreibt. Jedes Jahr das selbe.... Zur Zeit bin ich echt ne Niete... Sorry :-(
LG Samira
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen