VIELEN DANK AN PEANUT UND ALLE ANDEREN!!!!!!!!
Konnte es jetzt erst lesen! HAbe es gerade auch Tabea vorgelesen! Sie hat sich sehr gefreut und war sichtlich erstaunt wer alles an Sie denkt (vor allem das Sie die meisten ja nicht mal kennt *G*)
Sie hatte einen sehr schönen Geburtstag, die Torte war lecker, die Gäste super nett, die GEschenke Klasse nur das Wetter war sau blöd *lach*
Zu Peanuts frage, Tabea wurde vor 20 Tagen eingeschult ;-)
Es gefällt Ihr super gut und macht noch viel spaß.
Allen vielen Dank für die Lieben Glückwünsche!!
Und seid mir nicht böse das ich so selten schreibe, habe aber wirklich einfach nicht mehr die zeit. Gestern bin ich nur kurz rein und konnte gerade mal Conny Ihren Song lesen, der einfach klasse ist. Weiter kam icn nich, habe noch nicht mal die Glückwünsche gelesen, erst heute *schäm*
Lieben Gruß von Serafina die Euch sicher nicht vergessen hat!!
Re: VIELEN DANK AN PEANUT UND ALLE ANDEREN!!!!!!!!
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und zur Einschulung!!!
GLG,
Clara
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen