Suchen Menü

VERABSCHIEDE mich mal .....

... für eine Woche in den Urlaub.... leider wird das Wetter im Norden wohl nicht besser sein als hier bei uns.. Wir fahren in den Center Parc nach Bispingen..... liegt zwischen Hannover und Hamburg bei Soltau.... Am Montag gehts los und morgen ist das Große packen angesagt... hoffe ich vergess nix.-.... gestern wachte ich mit Zahnschmerzen auf und bin gleich zum Doc... an dem Zahn der schmerzte war nix aber ein anderer hatte ein Loch das gleich gemacht wurde und jetzt sind die schmerzen noch doller... wenn es bis mittags bleibt dann muß ich zum Notdienst und den Nerv vom Zahn ziehn lassen... grrrr... toller Urlaubsanfang....
Wünsch euch eine schöne Woche
lg jessi
Sarah-Michelle 22.11.01
und Tim-Luca 6.2.04
Bisherige Antworten

oje! hoffentlich geht's noch vorher vorbei!

und danach wünsch ich dir dann einen tollen urlaub. werde heute mal einen gut-wetter-tanz machen, das hilft sicher :o)))
glg, corinne und sophia

Schönen Urlaub und Gute Besserung! GLG >>

Re: VERABSCHIEDE mich mal .....

Achjeh, Du arme!
Ich drücke Dir die Daumen das es besser wird und beneide Euch um den Urlaub ;-)
Wünsche Euch wunderschöööööööne Tage!
Lieben Gruß Serafina

Hallo Jessi,
oh wei! Dann wünsche ich dir mal gute Besserung für den Zahn und schönes Wetter für den Urlaub!!
Alles Gute!! Und lasst euch den Urlaubnicht vom Wetter vermiesen!
GGGLG Yvonne, die dir wünscht, dass deine Zahnschmerzen schnell vergehen!!

ooohh, da waren wir auch Ende Juni!! Ach, war es schön dort! Ich wünsche euch viel Spaß und dir einen nicht mehr aufmuckenden Zahn. Matthis haben die Rutschen im Schwimmbad, die Mini-Kartbahn und das Pannekoken-Haus am besten gefallen. In diesem Urlaub hat er auch den Satz gelernt: Hast du noch ein' "Eudo"? (Euro) Das kommt bestimmt auch auf euch zu. Lasse fand es auch super im warmen Wasser und hat überhaupt nicht gemeckert.
Gute Erholung!
LG Katja , Matthis und Lasse ...der gerade 39 ,2 ° Fieber hat und hoffentlich nur einen Zahn ausbrütet. Jammer....

wielang wart ihr denn immer so im Wasser und wie habt ihr das gemacht wenn er schlafen wollte euer kleiner während des Badeaufenthaltes?? Habt ihr auch ein Zirkushaus gehabt?? Erzähl doch mal....
Wir haben keinen MaxiCosi da Tim-Luca da nicht mehr rein passt und uns nun eine "Wippe" ausgeliehn, aber die mag er garnicht....
Hast du irgendetwas dort vermisst was du unbedingt noch hättest mitnehmen können von zuhause aus
lg jessi

Hallo!
Wir waren für eine Wochenmitte dort und hatten einen Premium Bungalow gemietet. Lasse konnte im Schwimmbad hervorragend schlafen, das Wassergepletscher hat ihn wohl richtig entspannt. Ich war eigentlich nie länger als 15 Minuten mit ihm im Wasser. Man kann sich dort Maxi Cosis und Laufgitter leihen. Außerdem haben wir einfach die Softta´sche aus dem Kinderwagen mitgenommen. LAsse hat abwechselnd überall mal geschlafen. Im Schwimmbad konnte er besser schlafen als Abends in seinem Bett. Vermisst habe ich eigentlich nix, unser Auto war bis unters Dach voll und man kann ja auch alles bekommen. Wir waren 2x in Bispingen einkaufen, dort gibt es einen großen Plus und Edeka-Markt.Die Bungalows sind ja recht gut ausgestattet, es fehlt dort an nichts. Viel Spaß ...und ein schönes Seele baumeln lassen! Berichte nächste Woche mal wie'S euch gefallen hat. LG Katja

http://kind.qualimedic.de/Q-5763412.html
les mal hier... war echt super....
lg jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen