VERABSCHIEDE mich mal .....
Wünsch euch eine schöne Woche
lg jessi
Sarah-Michelle 22.11.01
und Tim-Luca 6.2.04
oje! hoffentlich geht's noch vorher vorbei!
glg, corinne und sophia
Schönen Urlaub und Gute Besserung! GLG >>
Re: VERABSCHIEDE mich mal .....
Ich drücke Dir die Daumen das es besser wird und beneide Euch um den Urlaub ;-)
Wünsche Euch wunderschöööööööne Tage!
Lieben Gruß Serafina
oh wei! Dann wünsche ich dir mal gute Besserung für den Zahn und schönes Wetter für den Urlaub!!
Alles Gute!! Und lasst euch den Urlaubnicht vom Wetter vermiesen!
GGGLG Yvonne, die dir wünscht, dass deine Zahnschmerzen schnell vergehen!!
Gute Erholung!
LG Katja , Matthis und Lasse ...der gerade 39 ,2 ° Fieber hat und hoffentlich nur einen Zahn ausbrütet. Jammer....
Wir haben keinen MaxiCosi da Tim-Luca da nicht mehr rein passt und uns nun eine "Wippe" ausgeliehn, aber die mag er garnicht....
Hast du irgendetwas dort vermisst was du unbedingt noch hättest mitnehmen können von zuhause aus
lg jessi
Wir waren für eine Wochenmitte dort und hatten einen Premium Bungalow gemietet. Lasse konnte im Schwimmbad hervorragend schlafen, das Wassergepletscher hat ihn wohl richtig entspannt. Ich war eigentlich nie länger als 15 Minuten mit ihm im Wasser. Man kann sich dort Maxi Cosis und Laufgitter leihen. Außerdem haben wir einfach die Softta´sche aus dem Kinderwagen mitgenommen. LAsse hat abwechselnd überall mal geschlafen. Im Schwimmbad konnte er besser schlafen als Abends in seinem Bett. Vermisst habe ich eigentlich nix, unser Auto war bis unters Dach voll und man kann ja auch alles bekommen. Wir waren 2x in Bispingen einkaufen, dort gibt es einen großen Plus und Edeka-Markt.Die Bungalows sind ja recht gut ausgestattet, es fehlt dort an nichts. Viel Spaß ...und ein schönes Seele baumeln lassen! Berichte nächste Woche mal wie'S euch gefallen hat. LG Katja
les mal hier... war echt super....
lg jessi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen