Suchen Menü

VATERTAG - Was schenken?

Hallo!
Am Sonntag ist ja Vatertag. Da möchte ich meinem Freund eine Kleinigkeit schenken. Er hat mir zum Muttertag ja auch eine Pflanze geschenkt, obwohl ich gesagt habe, dass der Tag für mich einfach keine Bedeutung hat. "Mein Muttertag" ist der 18.01. *g*
Nun hab ich absolut keine Idee, was ich ihm schenken könnte ... *grübel*
Zum Basteln fällt mir leider auch nichts ein.
Ach und meine Mutter wird am Samstag 45 Jahre alt und ich weiß auch nichts für sie. Mein Bruder will ihr Kleidung schenken. Aber was soll ich ihr schenken??? Fotoalbum und Fußabdruck von Jonas hab ich ihr schon zu Muttertag geschenkt. Ich bin ja so ratlos!!
Wer hat eine (od. mehrere) Ideen?
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Bisherige Antworten

Re: VATERTAG - Was schenken?

Hallo Johanna,
wie wäre es denn mit einem schönen Bild von Jonas als Schlüsselanhänger oder mit einem schönen Rahmen für's Büro?
Mehr fällt mir leider auch nicht ein.
LG Stefanie

hihihi, der Bilderrahmen fürs Büro fällt flach, denn Alex ist Fliesenleger *fg*. Aber die Idee mit dem Schlüsselanhänger gefällt mir! :-)

Hihihi...

...weiß auch nicht, warum ich angenommen habe, dass Er im Büro arbeitet. habe meinem Mann beides geschenkt, vielleicht deswegen....
Wenn Du ein Bild machen lässt, vielleicht noch ein kleiner Tipp: Bei einem Digitalfotografen kannst Du die Bilder direkt mitnehmen. Bei den meisten anderen bekommst Du erstmal Kontakabzüge und dann dauert es ca. 1 Woche, bis Du die Fotos hast. War bei uns auch so...
Vielleicht kannst Du deiner Mutter einen Gutschein zum Babysitten schenken? Ist mir gerade so spontan eingefallen.
LG Stefanie

Hallo Johanna,
ich bin jetzt etwas verwirrt! Vatertag war doch schon, oder wo kommst Du her?? Alos ich meine ist der bei euch später?
*fragendkucke* und *neugierigbin*
LG Schnegge

Vatertag ist immer im Juni. :o)
In D war der Vatertag an irgendeinem Feiertag, so weit ich mir erinnere (hab ich im TV mitbekommen).

genau. Vatertag ist Himmelfahrt.
Aber z.B. ist im Osten der Kindertag auch am 1.Juni und nicht irgendwann im September.
Ich hab meinem Mal ein T-Shirt geschenkt. Hab mit Malte Fingerabdrücke mit Fingerfarbe gemacht, eingescannt, auf T-Shirt-Folie gedruckt, aufgebügelt, fertig.

Vatertag war doch schon !!?.....o.T.

Re: Vatertag war doch schon !!?.....o.T.

Nein war noch nicht, jedenfalls nicht in Ö. ;-)

doch an christi himmelfahrt..

was ist denn ö? österreich?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen