Völlig OT / SP
Die Sonne scheint, waren heute schon in der Krabbelgruppe die wie immer sehr nett war.
Alisa schlummert jetzt und ich trink jetzt ne Tasse Tee und dann gehts auf zum Baby TV.
ich freue mich Wahnsinnig drauf,nicht nur weil ich endlich wieder was sehen kann ( spüren tu ich ja noch nix ) sondern weil es höchstwahrscheinlich sofern es geht ein Outing stattfindet...
Mal sehn :O)
SONNIGE grüße und einen schönen Wochenanfang
wünscht Schnegge ( auf Wolke 5 :O)
Re: Völlig OT / SP
schön, dass es euch so gut geht!
Dein Posting strahlt förmlich vor positiven Energien, welche ich gut gebrauchen kann.
Bin ziemlich fertig :°o(
Magnus sieht schlimm aus und ist nun auch erkältet. Ich schlafe ja schon seit einiger Zeit nicht mehr richtig weil Magnus nicht schlafen kann. Was hat er bloß? Woher kommt der Ausschlag? ND schaut anders aus, dass denke ich hat er nicht. Seufz...
Ich knuddel dich und viel Spaß heute noch!
LG Anni die 15 Uhr mit Magnus zum Kia fährt
@Anni
fährst Du wegen der Haut oder der Erkältung? fahr auch um 15.00 Uhr los.
Du könntest doch mal in ne Hautklinik fahren mit Magnus, oder dort einen Termin ausmachen.
Muss ja rauszufinden sein was er hat,hm.Oder Du bestehtst auf Allergietest mit einer Blutabnahme verbunden!
Hat er ja jetzt schon ne ganze Weile....
Wünsche dem kleinen Mann Gute Besserung
LG Schnegge
PS:
Du sag mal was für Perenterol hat MAgnus den bekommen? MG? Und wie Oft?
Schon gespannt bin auf Outing und Name *g*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen