Suchen Menü

Völlig OT: Hochseilgarten *megafreu*

ich fahr mit meiner Klasse am Wandertag in einen Hochseilgarten *freu*. Nachdem die ja echt schon alles gemacht haben in ihrem kurzen Leben, hoffe ich, jetzt doch noch ein Highlight gefunden zu haben... Ist zwar nicht ganz billig (naja, aber für 4,5 Stunden 14,50 find ich ok, mit 2 Trainern dabei), aber ich denke, es lohnt sich. Und das Beste ist: Ich Schisser hab noch eine gute Ausrede, denn ich denke mal nicht, dass die eine Schwangere da rauf lassen *fg*...
GLG,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Völlig OT: Hochseilgarten *megafreu*

Hi Clara,
das klingt total spannend, und soll wohl auch super für das Sozialverhalten der Schüler sein. Das wird bestimmt gut! Wann gehts denn dahin?
Hihi, ich bin vor zwei Jahren mit nach Fort Fun gefahren und brauchte aus eben Deinem Grund dann nicht mit in die Achterbahnen :-)
Liebe Grüße
Karin

Re: Völlig OT: Hochseilgarten *megafreu*

Fun Parks sind von unsrer Schulleitung nicht mehr gewollt, und wären für meine Klasse auch nix, weil es für das "Soziale" eben nix bringt. Die Kids lieben das aber, ich weiß *seufz*... Aber ich erhoffe mir schon was für das Sozialverhalten im Hochseilgarten. Meine Klasse ist immer noch nicht so komplett zusammengewachsen, wie ich es gern hätte.
LG,
Clara, die sich sowieso in keine Achterbahn getraut hätte ;o)

*loool*

Du bist ja pfiffig! :oD
Die Summe ist okay und Du hast dann den Titel der coolsten Lehrerin der Schule weg! ISt mal was anderes als immer BUGA (Bundesgartenschau), da war ich in 7 Schuljahren 7x!
GLG Conny

Re: *loool*

7x BuGa? Das ist ja zum Reihern... Nee, meine haben schon fast alles gemacht, von Haus der Sinne bis Kanu fahren *grmpf*, wobei ich letzteres nicht machen würde mit ihnen. Die sind ganz schön erlebnisverwöhnt, auch von zuhause. Kart fahren, Kletterwand, Erlebnisparks *puh*, da wirste angemeckert, wenn Du mal "nur" wandern willst :o)
LG,
Clara

Fahrt ihr da nach Langenbrücken?

*gradumdieEckewohndavon*
LG
Bärlesmama

Re: Fahrt ihr da nach Langenbrücken?

Nee, leider nicht :o(. Das ist in Speyer, ist aber halt für uns näher (Worms)...
LG,
Clara

Schade... viel Spaß wünsch ich da... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen