Suchen Menü

Völlig O.T. Schreck in der Morgenstunden...

Hallo ihr Lieben,
heute morgen stand, kurz bevor ich Robert in den Miniclub bringen wollte, die Polizei vor der Tür mit dem Inhalt meines Handtaschenrucksacks. Heute nacht ist wohl bei uns und dem halben Wohngebiet eingebrochen worden. Ich hatte bis dahin noch nichts bemerkt, aber bei dem Gedanken, dass heute Nacht jemand in unserem Haus war wird mir immer noch ganz schlecht.
ansonsten fehlt nix. und wir sind auch ein bißchen selbst schuld, denn wir hatten nicht abgeschlossen *grünundblauärgere*. Es ist nur das Bargeld weg, selbst die EC-Karten sind noch da. ob es sich wirklich lohnt für 5? in ein Haus einzubrechen????
Und das beste kommt noch. Der Polizist erzählte, dass ihn eine Frau gesagt hat, dass sie die Einbrecher wohl beobachtet hat, Aber auf die Idee die Polizei anzurufen ist sie wohl nicht gekommen *grrrrrr*
Aber ich bin heilfroh, dass nicht mehr passiert ist.
Also, schließt immer schön ab!!!!
LG,
Britta, die heute Nacht bestimmt nicht so gut schlafen kann
Bisherige Antworten

Re: Völlig O.T. Schreck in der Morgenstunden...

huhu britta,
mensch das ist ja was, ich würde mich nu doppelzt und dreifach absichern und schauen ob abgeschlossen ist. ich hoffe das du heute nacht gut schlafen kannst auch wenns schwer sein wird weil du bestimmt jeden pieps hören wirst. gut auch das nichts weiter fehlt.
lass dich mal in gedanken drücken
gglg bea

o gott, das ist mein größter alptraum. ich krieg schon das gruseln, wenn malte in der wohnung rumläuft, um in unser bett zu kommen. außerdem kann ich nicht richtungshören und krieg bei jedem geräusch draußen einen schreck.
gut, daß sonst nichts passiert ist.
lg franziska

Oh Wow Britta, dann hattet ihr wohl einen großen Schutzengel heute Nacht, was? Ich bin froh, dass nicht mehr passiert ist. Ich werd jetzt wohl auch unserer Haustüre doppelt abschließen. Arg, wenn man von jemandem erfährt, den man "kennt" dass eingebrochen wurde. Das passiert doch sonst nur den ANDERN, oder?
Liebe Grüße Uschi
PS Kuschelt euch heute Nacht alle gemeinsam ins Bett - das hilft ganz bestimmt!

Eben war die Polizei nochmal da...

Hallo Uscchi,
ja, es trifft immer nur die anderen. Das dachte ich bis heute morgen auch. Aber der Polizist der eben noch mal da war (um Fingerabdrücke an der Tür zu suchen) hat erzählt, dass sie mittlerweile von 40!!! Einbrüchen im Neubaugebiet wissen. Dabei ist immer nur Bargeld geklaut worden, wertvolle Fotoausrüstungen etc. sind stehengelassen worden. Und die Einbrecher waren wohl so leise, dass noch nicht mal die Hunde angeschlagen haben.
Aber ich bin wirklich froh, dass wir nichts gehört haben und uns damit noch in Gefahr gebracht hätten.
So, und jetzt bin ich mal gespannt, was morgen dazu in der Zeitung steht.
LG,
Britta, die gleich zur Polizei fährt um ihren Rucksack abzuholen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen