Völlig O.T. Schreck in der Morgenstunden...
heute morgen stand, kurz bevor ich Robert in den Miniclub bringen wollte, die Polizei vor der Tür mit dem Inhalt meines Handtaschenrucksacks. Heute nacht ist wohl bei uns und dem halben Wohngebiet eingebrochen worden. Ich hatte bis dahin noch nichts bemerkt, aber bei dem Gedanken, dass heute Nacht jemand in unserem Haus war wird mir immer noch ganz schlecht.
ansonsten fehlt nix. und wir sind auch ein bißchen selbst schuld, denn wir hatten nicht abgeschlossen *grünundblauärgere*. Es ist nur das Bargeld weg, selbst die EC-Karten sind noch da. ob es sich wirklich lohnt für 5? in ein Haus einzubrechen????
Und das beste kommt noch. Der Polizist erzählte, dass ihn eine Frau gesagt hat, dass sie die Einbrecher wohl beobachtet hat, Aber auf die Idee die Polizei anzurufen ist sie wohl nicht gekommen *grrrrrr*
Aber ich bin heilfroh, dass nicht mehr passiert ist.
Also, schließt immer schön ab!!!!
LG,
Britta, die heute Nacht bestimmt nicht so gut schlafen kann
Re: Völlig O.T. Schreck in der Morgenstunden...
mensch das ist ja was, ich würde mich nu doppelzt und dreifach absichern und schauen ob abgeschlossen ist. ich hoffe das du heute nacht gut schlafen kannst auch wenns schwer sein wird weil du bestimmt jeden pieps hören wirst. gut auch das nichts weiter fehlt.
lass dich mal in gedanken drücken
gglg bea
gut, daß sonst nichts passiert ist.
lg franziska
Liebe Grüße Uschi
PS Kuschelt euch heute Nacht alle gemeinsam ins Bett - das hilft ganz bestimmt!
Eben war die Polizei nochmal da...
ja, es trifft immer nur die anderen. Das dachte ich bis heute morgen auch. Aber der Polizist der eben noch mal da war (um Fingerabdrücke an der Tür zu suchen) hat erzählt, dass sie mittlerweile von 40!!! Einbrüchen im Neubaugebiet wissen. Dabei ist immer nur Bargeld geklaut worden, wertvolle Fotoausrüstungen etc. sind stehengelassen worden. Und die Einbrecher waren wohl so leise, dass noch nicht mal die Hunde angeschlagen haben.
Aber ich bin wirklich froh, dass wir nichts gehört haben und uns damit noch in Gefahr gebracht hätten.
So, und jetzt bin ich mal gespannt, was morgen dazu in der Zeitung steht.
LG,
Britta, die gleich zur Polizei fährt um ihren Rucksack abzuholen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen