Uuuuuuumfrrrrrrraaaaaaage
WEnn man eine Beitrag schreibt und jemand darauf antwortet, bekommt man eine Email mit link geschickt! Schaut Ihr Euch die ann oder geht ihr nur immer bei unserem Forum durch??
Ich finde nämlich, dass das ankliciken so lange dauert, dass ich häufig nur ins Forum schaue, insbesondere, wenn sich viele Emails stapeln. Bei einer kleineren Menge klicke ich schon von meinem Emailaccount. Ich hoffe, ich hab mich halbwegs klar ausgedrueckt :-)
Also, wie macht ihrs????
LG Leena (mit Schneesturm in Finnland. Wann wirds hier Sommer??)
Re: Uuuuuuumfrrrrrrraaaaaaage
LG Ina (die bei vielen Antwortlinks den Abend zum lesen abwartet, wenn es hier ruhiger ist *g*)
Nö....
Die Gefahr ist eben, dass man mal ne ANtwort übersieht. Das ist dann also bei mir keine Absicht :o)
LG Conny
LG,
Clara, die es aber auch ein bissel lästig findet
Also, mal so mal so. Meist schau ich vom "Briefkasten" aus. Da lass ich dann die Postings, auf die ich antworten möchte, damit ich es nicht vergesse. Denn bei den vielen Postings im Forum geht einem schon so manches verloren, vor allem, wenn man nicht ständig dabei ist.
Aber das mach ich nur so, wenn ich auch was gefragt habe und Antworten erwarte.... Ansonsten schau ich ja eh mehrmals am Tag sowohl meine Emails, als auch direkt ins Forum!
LG Manuela.
Antworten aus meinem Heimatforum lösche ich, ohne den Link zu klicken. Antworten aus anderen Foren hier, wo ich also mal selten tippe, die lese ich.
Meistens bin ich den emails aus dem November Forum voraus ;o) Und mein Mailprogramm zeigt sie dann rot an, d.h. die sind eh schon gelesen :o))
GGLG Samira
Ich mach es wie Du,
LG Schnegge
ich geh die mailnachrichten durch, sonst überseh
*manchmmalechtnervigist
lg Alex
LG Leena
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen