Suchen Menü

Uuuuuuumfrrrrrrraaaaaaage

Hab auch mal wieder was:
WEnn man eine Beitrag schreibt und jemand darauf antwortet, bekommt man eine Email mit link geschickt! Schaut Ihr Euch die ann oder geht ihr nur immer bei unserem Forum durch??
Ich finde nämlich, dass das ankliciken so lange dauert, dass ich häufig nur ins Forum schaue, insbesondere, wenn sich viele Emails stapeln. Bei einer kleineren Menge klicke ich schon von meinem Emailaccount. Ich hoffe, ich hab mich halbwegs klar ausgedrueckt :-)
Also, wie macht ihrs????
LG Leena (mit Schneesturm in Finnland. Wann wirds hier Sommer??)
Bisherige Antworten

Re: Uuuuuuumfrrrrrrraaaaaaage

Ich klick sie eigentlich schon immer alle im Mailprogramm an, auch wenn es oft sehr viele sind (bei ner Umfrage oder so). Es sind aber auch immer wieder welche dabei, wo man Antwort kriegt auf ein Posting das schon älter ist und das würde dann untergehen, da ich im Forum nicht immer nochmal ein paar Tage zurückgehe um nochmal alles zu lesen :-). Und ich finde es nicht so toll wenn mich da jemand evtl. was fragt und ich dann keine Antwort gebe, weil ich den Antworttreat einfach nicht geöffnet und somit nichts mitbekommen hab.
LG Ina (die bei vielen Antwortlinks den Abend zum lesen abwartet, wenn es hier ruhiger ist *g*)

Nö....

... ich krieg die zum Glück nicht mehr, hätte es aber abgeschafft, weil ich sonst täglich mein Postfach sprengen würde, ich Forumsjunkie *g*
Die Gefahr ist eben, dass man mal ne ANtwort übersieht. Das ist dann also bei mir keine Absicht :o)
LG Conny

Ich geh meistens über die Links, sonst krieg ich nich alles mit, da ich manchmal nur kurz reinschaue...
LG,
Clara, die es aber auch ein bissel lästig findet

Hi Leena!
Also, mal so mal so. Meist schau ich vom "Briefkasten" aus. Da lass ich dann die Postings, auf die ich antworten möchte, damit ich es nicht vergesse. Denn bei den vielen Postings im Forum geht einem schon so manches verloren, vor allem, wenn man nicht ständig dabei ist.
Aber das mach ich nur so, wenn ich auch was gefragt habe und Antworten erwarte.... Ansonsten schau ich ja eh mehrmals am Tag sowohl meine Emails, als auch direkt ins Forum!
LG Manuela.

Huhuu,
Antworten aus meinem Heimatforum lösche ich, ohne den Link zu klicken. Antworten aus anderen Foren hier, wo ich also mal selten tippe, die lese ich.
Meistens bin ich den emails aus dem November Forum voraus ;o) Und mein Mailprogramm zeigt sie dann rot an, d.h. die sind eh schon gelesen :o))
GGLG Samira

Ich mach es wie Du,

ausser ich war Tage nicht mehr im Forum...dann les ich soviele wie ich schaffe.
LG Schnegge

ich geh die mailnachrichten durch, sonst überseh

ich vielleicht noch was *neugierigbin* ;o) lg

Klick alle e-mails an
*manchmmalechtnervigist
lg Alex

Danke fuer Eure Antworten. WEnns soviele gibt, die so fleissig vom mailprogramm aus schauen, dann sollte ich mich auch mal bessern.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen