Uuuumfrage: Habt Ihr Euch etwas während der
Ich habe mit Kaffee trinken aufgehört und hab nun schon seit mehr als 2 Jahren keinen Kaffee mehr getrunken. Wenn Kaffee dann Caro (den muss ixch immer aus Deutschland mitbringen) oder mal am Wochenende einen leider sehr teuren koffeinfreien finnischen Kaffee.
Na, habt Ihr Euch was abgewöhnt? Ich bin gespannt,
Leena
Re: Uuuumfrage: Habt Ihr Euch etwas während der
Ansonsten habe ich ja auch keine Laster (rauche nicht, trinke kaum Alkohol, treibe Sport), so dass es nichts wirklich zum Abgewöhnen gibt.....
Sag mal: Wann füllst Du denn endlich Dein Profil *kleiner Rüffel austeilen muss*;-)))???!!!!!!
Lg, Alex
LG Leena
Vielleicht ein Foto? ;o)) GLG
Ja ein Foto würd ich auch toll finden ;-) LG
Lg, Alex
ich hatte es hier schon ein paar Mal geschrieben. Vor Emilz war ich schon mal schwanger und wollte mein Profil nach dem ersten US schreiben. Es wurde der schlimmste Tag meines bisherigen Lebens, denn im US stellte meine Ärztin eine MA fest. Meine Welt brach zusammen und ich habe mir geschworen, dass ich nie mein Profil fuellen werde.
Ich wuerde schon Euch gerne etwas wissen lassen, deshalb versuche ich meist in meine Postings was reinzuschreiben, aber ich bringe es nicht uebers Herz, was ins Profil zu schreiben.
Ich hoffe, Du verstehst mich ein bischen, LG Leena
GLG, Alex
lg franziska
Cola trinken! GLG
ja sogar mehrere Sachen!
1. und das ist das allerbeste=> das Rauchen!!! Ich fange auch definitiv NIE wieder an!!!
2. Cola trinken! Bäh, wie konnt ich nur das süsse Gelumpe trinken???
3. Mineralwasser mit Sprudel trinken! Na ja das war mehr seit der der Stillzeit. Aber heute kann ich sowas nicht mehr trinken, schmeckt irgendwie total salzig.
Kaffee hab ich während der gesamten SS trotzdem getrunken, nur in der Stillzeit nicht mehr.
LG Dine
ich habe mirdas Rauchen abgewöhnt und raucht bis jetzt auch nicht mehr! Das sind nun anderthalb Jahre, allerdings denke ich manchmal dennoch, dass ich auch gerne mal wieder eine rauchen würde! Aber da sagt mir mein Verstand und Kontostand "NEIN!" Was die Kippen inzwischen kosten ist ja ein Unding!
Richtigen Kaffee trinke ich nur noch selten, weil ich dann nicht schlafen kann! :o)) Ebenso mit Cola....
GGGLG YVonne
Ich habe das Rauchen aufgehört....
und kann manchmal selbst nicht glauben, das ich vor über 2 Jahren meine letzte Kippe geraucht habe.
*immernochgelüstehab
LG Alex
ja ich habe seit meienr ss das obst immer gewaschen, womit ich vorher nachlaessig war.
kaffe trinkt ich mittlerweile aber wieder.
lg heidi und liz
Ich hab von knapp 2 Päckchen Zigaretten vor 4 Jahren auf null reduziert.Und das schlank und straff sein hab ich mir abgewöhnt:-)
LG Petra
ich habe mir seit der SS abgwöhnt auf dem Bauch zu schlafen. DAs soll was heißen, denn ich war absolute Bauchscläferin. :o)
LG Anusch mit Noah, der gerne auf dem Bauch schläft. ;o)
Ich hab mir das Rauchen abgewöhnt aber leider nach dem Stillen wieder angefangen :( hoffe auf eine 2.Chance nämlich falls es ein 2tes geben sollte!
Kaffee und RedBull hab ich während der SS auch weggelassen trink ich jetzt auch wieder.
Alkohol vertrage ich seit der SS nie mehr soviel wie vor der SS :)
Leider sschmecken mir seit der SS Süssigkeiten also hab ich mir was angewöhnt :o)
Liebe Grüsse
Nadja
* Das Rauchen hab ich mir zwar schon vor der Schwangerschaft abgewöhnt, aber da war es noch schwiiierig - so richtig "clean" bin ich erst seit der Schwangerschaft.
* Kaffee hab ich in der Schwangerschaft wenig getrunken, danach wieder so viel wie eh und je, in der jetzigen Schwangerschaft "schaffe" ich auch nicht mehr als einen oder 2 kleine Koffeinfreie.
lg
Birgit
ja, ich hab zu arbeiten aufgehört und gehe auch...
nein, sonst fällt mir nix großartiges ein.
glg sunshine x2
an alle
Fand ich ja sehr interessant, was ihr da so geschrieben habt. Hauptsächlich war das wohl Cola, Kaffee und Zigaretten.
Danke Euch! LG Leena
ich konnte während der ersten SS nichts anderes trinken als Wasser und Tee. Vorher habe ich Fruchtsäfte, Sprite, Fanta etc., aber auch gerne mal ein Glas Bier oder Wein getrunken. Nach der SS habe ich zwar wieder Kaffee getrunken, aber das ganze süße Zeugs brauche ich überhaupt nicht mehr, Alkohol ging wegen Stillen sowieso nicht.
Jetzt - in der 2. SS - kriege ich momentan gar nichts anderes runter als Mineralwasser....
LG
Sabine
LG, Enna2
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen