Suchen Menü

Uuuäää! *heul* Sehe aus wie ne gefleckte Kuh (SP)

so ein Mist - da dachte ich mir, wenn du jetzt kurze Hosen tragen willst, sieht das ja ziemlich blöde aus, mit so käsigen Beinen. Also versuchst du mal, so einen Selbstbräuner - So ein superteueres Spray! Dann auch gleich aufgetragen, über Nacht einwirken lassen und heute Morgen SCHOCK!!! Toll gefleckte Beine *grr* Mein konnte sich gar nicht wieder einkriegen - *haha* Naja, das hab ich nu davon, dass ich die Zeit nicht abwarten konnte, bis die Sonne ihre Arbeit getan hat. Boah, und heute nachmittag Babyschwimmen - wie peinlich! Weiß jemand wie lange die Farbe anhält???
LG
von einer jetzt doch erstmal wieder-lange-Hosen-tragenden Anett
Bisherige Antworten

Re: Uuuäää! *heul* Sehe aus wie ne gefleckte Kuh (SP)

*schmunzel
Ich denke mal das bleibt sicher ne Woche drauf....nach jedem Duschen wirds halt Fleckiger und weniger!!!
Du arme....ich kenn das, hab vor Jahren auch gedacht ich müsste das machen...allerdings im Gesicht und vergessen danach die Hände zu waschen...also kannst Dir Vorstellen wie ich aussah
Lääääääkkkkkaaaaaaaaaa
LG Alex *die Dir rät, mit langer Hose Schwimmen zu gehn ;o)))

Hallo Alex! Lustig, das hab ich Anett auch gerade geschrieben. Das mit dem "Vergessen Hände zu waschen" ist mir nämlich auch schon passiert! Was ist man als Frau doch manchmal schusselig, gelle????
lg sylvia

huhuuuuuuuuu
ja, dusseline Alex ;o))
*griens

Hallo, ihr Beiden!
Tja, Händewaschen habe ich nun nicht vergessen - aber irgendwas lief wohl schief. Jedenfalls habe ich das Babyschwimmen gut überstanden. Habe das übrigens so gehandhabt, wie vorgeschlagen - nee nicht die lange Hose - das wäre sicher der Lacherfolg gewesen. Nee, habe alle Aufmerksamkeit auf meinen Süßen gelenkt bis wir im Wasser drin waren. Naja, und am Ende sind eh alle mit ihren Würmern beschäftigt. Hoffe mal, dass nächste Woche das wieder weg ist. *ganzdollhoff*
Ganz liebe Grüße zurück
Anett

Hallo Anett!
Das sieht bestimmt lustig aus... Sorry, ich will dich ja gar nicht auslachen! Trags mit Fassung, das dauert nämlich ne Weile, bis es weg geht. Aber vielleicht machst du jeden Tag ein Peeling, dann gehts schneller!!
Und bis dahin: Jegliche Aufmerksamkeit von dir ab auf das Kind lenken! "Ist mein Kind nicht niiiiiiedlich????"
"Guck doch mal genau auf mein kiiiiind!"
lg sylvia (die schon mal gefleckte Hände hatte - vergessen zu waschen nach dem Eincremen! lol)

Hy Anett,
sorry, kann mir ein grinsen einfach nicht verkneifen *G*
Sieht sicher niedlich aus , machst aber noch nicht Muh, also Milch gibste ja auch *lach* *schäm* Sorry, aber freue mich wenn ich mal was zum lachen hab ;-)
Kann Dir leider nicht sagen wie lange das dauert. Habe sowas nie nicht benutzt, weil das bei meiner schwester schon immer so gefleckt aussah ;-) könnte sie mal fragen.
LG Serafina die Dir trotzdem die Daumen drückt das Du das zeug schnell abbekommst

Hallo Serafina!!

Danke für die Daumen. Ja, ja lach du nur. Kann mich ja mal als Milchkuh beim nächsten Bauern bewerben - *grins* vielleicht habe ich ja Chancen! Aber ich weiß nicht, was so´ne Milchkuh verdient. Ein bißchen was sollte dabei ja schon rausspringen.
Schön, dass ich dich, wenn auch ungewollt, zum Lachen bringen konnte. Da hat sich mein Selbstbräunversuch ja doch noch gelohnt.
Ganz liebe Grüße
Anett und Benedikt --- Muuuhhh!!

Hi,hi,hi

Hallo Anett,
muss leider auch schmunzeln *G*
Kann dir leider auch nicht sagen, wie lang das dauert. Aber meine Freundin benutzt dieses Spray, dass man aus allen Positzionen sprühen kann. Sie schwört darauf.
Dann hoff ich mal dass du schnell wieder Fleckenlos wirst.
GGGLG
Jasmin und schubende Annalena

Hallo Jasmin!!

Du wirst es nicht glauben - aber dieses Spray hatte ich auch. Aber ich lass da jetzt erstmal die Finger von. Das war echt ein teures Vergnügen!!
Benedikt schubt auch gerade. Er ist genauso drauf wie Annelena. Mal ein Tag, wo er fast gar nicht schläft und rumquengelt und dann wieder einer wo das liebst und glücklichste Kind der Welt ist. Gott sei Dank hatten wir heute einen von den schönen Tagen. Melde mich bald ausführlicher bei euch!
Ganz liebe Grüße
Anett

Selbst schuld! *zungerausstreck* ;-)

Warum nimmste denn auch so ein doofes Zeugs. *grins* Die machen doch fast alle Flecken. Zieh halt bei dem Wetter kurze Hosen an, wenn du mit deinem Kind rausgehst. Liebe Grüße Zauseline, die zu ihrer vornehmen Blässe an den Beinen steht

Re: Selbst schuld! *zungerausstreck* ;-)

Tja, warum nehme ich so ein Zeug - Bin eben auf die Werbung reingefallen - Passiert mir leider öfter, aber meistens bei den leckeren Sachen zu essen.
Ganz liebe Grüße zurück
Anett, die jetzt erstmal zu ihren gefleckten Beinen stehen muss

Hallo:O)
Also "Nie weider Selbstbräuner":O), Ne, ich hab das auch mal gemacht, sah auch so aus, und hat schon ein bisschen gedauert bis das ganze weg war.
Vielleicht machen wir irgendwas falsch??? Gibt ja Frauen die Schwören drauf....
ich gehör da ned dazu:O)
GGLG und *daumenquetsch* das das schnell weg geht!
LG Schnegge

Hallo!! Ja, da schließe ich mich an. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Obwohl, vielleicht werde ich das im Winter nochmal üben. Da ist es ja nicht ganz so gefährlich. WEnn ich dann den Dreh raushabe, erhältst du die Bedienungsanleitung *grins*
GLG
Anett und Danke fürs Daumendrücken
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen