Uuuäää! *heul* Sehe aus wie ne gefleckte Kuh (SP)
LG
von einer jetzt doch erstmal wieder-lange-Hosen-tragenden Anett
Re: Uuuäää! *heul* Sehe aus wie ne gefleckte Kuh (SP)
Ich denke mal das bleibt sicher ne Woche drauf....nach jedem Duschen wirds halt Fleckiger und weniger!!!
Du arme....ich kenn das, hab vor Jahren auch gedacht ich müsste das machen...allerdings im Gesicht und vergessen danach die Hände zu waschen...also kannst Dir Vorstellen wie ich aussah
Lääääääkkkkkaaaaaaaaaa
LG Alex *die Dir rät, mit langer Hose Schwimmen zu gehn ;o)))
lg sylvia
ja, dusseline Alex ;o))
*griens
Tja, Händewaschen habe ich nun nicht vergessen - aber irgendwas lief wohl schief. Jedenfalls habe ich das Babyschwimmen gut überstanden. Habe das übrigens so gehandhabt, wie vorgeschlagen - nee nicht die lange Hose - das wäre sicher der Lacherfolg gewesen. Nee, habe alle Aufmerksamkeit auf meinen Süßen gelenkt bis wir im Wasser drin waren. Naja, und am Ende sind eh alle mit ihren Würmern beschäftigt. Hoffe mal, dass nächste Woche das wieder weg ist. *ganzdollhoff*
Ganz liebe Grüße zurück
Anett
Das sieht bestimmt lustig aus... Sorry, ich will dich ja gar nicht auslachen! Trags mit Fassung, das dauert nämlich ne Weile, bis es weg geht. Aber vielleicht machst du jeden Tag ein Peeling, dann gehts schneller!!
Und bis dahin: Jegliche Aufmerksamkeit von dir ab auf das Kind lenken! "Ist mein Kind nicht niiiiiiedlich????"
"Guck doch mal genau auf mein kiiiiind!"
lg sylvia (die schon mal gefleckte Hände hatte - vergessen zu waschen nach dem Eincremen! lol)
sorry, kann mir ein grinsen einfach nicht verkneifen *G*
Sieht sicher niedlich aus , machst aber noch nicht Muh, also Milch gibste ja auch *lach* *schäm* Sorry, aber freue mich wenn ich mal was zum lachen hab ;-)
Kann Dir leider nicht sagen wie lange das dauert. Habe sowas nie nicht benutzt, weil das bei meiner schwester schon immer so gefleckt aussah ;-) könnte sie mal fragen.
LG Serafina die Dir trotzdem die Daumen drückt das Du das zeug schnell abbekommst
Hallo Serafina!!
Schön, dass ich dich, wenn auch ungewollt, zum Lachen bringen konnte. Da hat sich mein Selbstbräunversuch ja doch noch gelohnt.
Ganz liebe Grüße
Anett und Benedikt --- Muuuhhh!!
Hi,hi,hi
muss leider auch schmunzeln *G*
Kann dir leider auch nicht sagen, wie lang das dauert. Aber meine Freundin benutzt dieses Spray, dass man aus allen Positzionen sprühen kann. Sie schwört darauf.
Dann hoff ich mal dass du schnell wieder Fleckenlos wirst.
GGGLG
Jasmin und schubende Annalena
Hallo Jasmin!!
Benedikt schubt auch gerade. Er ist genauso drauf wie Annelena. Mal ein Tag, wo er fast gar nicht schläft und rumquengelt und dann wieder einer wo das liebst und glücklichste Kind der Welt ist. Gott sei Dank hatten wir heute einen von den schönen Tagen. Melde mich bald ausführlicher bei euch!
Ganz liebe Grüße
Anett
Selbst schuld! *zungerausstreck* ;-)
Re: Selbst schuld! *zungerausstreck* ;-)
Ganz liebe Grüße zurück
Anett, die jetzt erstmal zu ihren gefleckten Beinen stehen muss
Also "Nie weider Selbstbräuner":O), Ne, ich hab das auch mal gemacht, sah auch so aus, und hat schon ein bisschen gedauert bis das ganze weg war.
Vielleicht machen wir irgendwas falsch??? Gibt ja Frauen die Schwören drauf....
ich gehör da ned dazu:O)
GGLG und *daumenquetsch* das das schnell weg geht!
LG Schnegge
GLG
Anett und Danke fürs Daumendrücken
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen